Must-Drink in München?

Diskutiere Must-Drink in München? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier gibt's ja bereits...

  1. #1 Marco80, 22.06.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Hier gibt's ja bereits einige Tipps wo man guten Espresso genießen kann aber vielleicht habt ihr noch ein paar mehr was ich auf keinen Fall versäumen sollte. Derzeit tun's mir eher die hellen, gerne etwas fruchtigen oder halt "interessanten" Röstungen an, weniger die klassischen "verkohlten" Bohnen... ;)

    Freue mich auf den ein oder anderen Tipp!

    Servus!

    Marco
     
  2. #2 Ralph649km, 22.06.2012
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    79
    AW: Must-Drink in München?

    Hallo Marco

    Vits Kaffee GmbH & Co.KG
    Rumfordstraße 49
    Rösten selber, schöne Auswahl und Gute Beratung.
    Auf jedenfall Zentral!
    Servus
    Ralph
     
Thema:

Must-Drink in München?

Die Seite wird geladen...

Must-Drink in München? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Bohnen in München

    Auf der Suche nach guten Bohnen in München: Nachdem ich mich nun voll in dieses Abenteuer gestürzt habe, einen Siebträger erworben und eine Mühle auf dem Weg, bin ich auf der Suche nach...
  2. Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München

    Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München: Hallo zusammen, ich hätte Lovermics Tassen übrig. Die Tassen sind neu. Farbe TEAL, das ist ein petrolgrün, würde ich sagen. Ich habe 12 Stück in...
  3. Bezzera Strega testen in (im Raum) München

    Bezzera Strega testen in (im Raum) München: Servus liebe Kaffee-Gemeinde, gibt es jemanden oder sogar einen Händler in oder um München bei dem ich eine Bezzera Strega ausprobieren könnte....
  4. [Suche] Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

    Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht: Liebe Kaffeegenießer, [IMG] wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von...
  5. Reparatur-Dienstleister Raum München

    Reparatur-Dienstleister Raum München: Hallo .. ich habe eine PrimaDona von Delonghi ( Elite ECAM 656.55.MS ) .. leider schäumt die nicht mehr so wie sie soll... lohnt sich sowas...