Must-Drink in München?

Diskutiere Must-Drink in München? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier gibt's ja bereits...

1. #1 Marco80, 22.06.2012
    Marco80

Marco80 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier gibt's ja bereits einige Tipps wo man guten Espresso genießen kann aber vielleicht habt ihr noch ein paar mehr was ich auf keinen Fall versäumen sollte. Derzeit tun's mir eher die hellen, gerne etwas fruchtigen oder halt "interessanten" Röstungen an, weniger die klassischen "verkohlten" Bohnen... ;)

Freue mich auf den ein oder anderen Tipp!

Servus!

Marco

2. #2 Ralph649km, 22.06.2012
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

AW: Must-Drink in München?

Hallo Marco

Vits Kaffee GmbH & Co.KG
    Rumfordstraße 49
    Rösten selber, schöne Auswahl und Gute Beratung.
    Auf jedenfall Zentral!
    Servus
    Ralph

Thema:

Must-Drink in München?

Die Seite wird geladen...

Must-Drink in München? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt in München?

Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  2. Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München)

Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München): Kennt hier jemand den Laden und deren Kaffee? Das Konzept ist natürlich sympathisch, aber hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Auswahl und...
  3. Mineralwasser Balda in München

Mineralwasser Balda in München: Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...
  4. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  5. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini in München

Dalla Corte Super Mini in München: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Dalla Corte Super Mini. Die Super Mini ist ein Aussteller aus 2013 und wurde von mir vor ca. 1/2 Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden