Must-Drink in München?

Diskutiere Must-Drink in München? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier gibt's ja bereits...

  1. #1 Marco80, 22.06.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich bin diesen Wochenende in München unterwegs, zumeist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Hier gibt's ja bereits einige Tipps wo man guten Espresso genießen kann aber vielleicht habt ihr noch ein paar mehr was ich auf keinen Fall versäumen sollte. Derzeit tun's mir eher die hellen, gerne etwas fruchtigen oder halt "interessanten" Röstungen an, weniger die klassischen "verkohlten" Bohnen... ;)

    Freue mich auf den ein oder anderen Tipp!

    Servus!

    Marco
     
  2. #2 Ralph649km, 22.06.2012
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    AW: Must-Drink in München?

    Hallo Marco

    Vits Kaffee GmbH & Co.KG
    Rumfordstraße 49
    Rösten selber, schöne Auswahl und Gute Beratung.
    Auf jedenfall Zentral!
    Servus
    Ralph
     
Thema:

Must-Drink in München?

Die Seite wird geladen...

Must-Drink in München? - Ähnliche Themen

  1. Cold Brew in Fläschchen in München?

    Cold Brew in Fläschchen in München?: gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?
  2. Werkstatt in München?

    Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  3. Empfehlung / Erfahrung mit Barista Kursen in München?

    Empfehlung / Erfahrung mit Barista Kursen in München?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin für einen Monat zu Besuch in München und würde diese Zeit gerne für einen ordentlichen Barista Kurs nutzen....
  4. Guter Espresso in München?

    Guter Espresso in München?: Hi, bin kurzfristig ein paar Tage in München und auf der Suche nach einer guten Esoressobar in der Innenstadt. Gibt es da was brauchbares? Wenn...
  5. Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?

    Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?: Welcher Münchner besitzt einen Siebträger mit Manometer und Thermometer und würde ihn mir leihweise zum Einstellen meiner Isomac Zaffiro mit...