MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen

Diskutiere MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich überlege meine Maschine ans Festwasser zu hängen um dann manuell das MV zu öffnen um etwas mit der PI zu spielen. Nun stelle ich...

1. #1 ChristianK, 12.02.2010
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo,
    ich überlege meine Maschine ans Festwasser zu hängen um dann manuell das MV zu öffnen um etwas mit der PI zu spielen.

Nun stelle ich mir die Frage wo ich den Strom abgreifen muss, um das MV zu steuern? Ich brauche ja 220V. Wie muss ich vorgehen um nichts kaputt zu machen?

Danke
    Gruß
    Christian

Thema:

MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen

Die Seite wird geladen...

MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen - Ähnliche Themen

1. Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen

Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen: Hallo, - die Überschrift sagt es bereits: Der Schieber für den Schacht der Maschine läßt sich nicht mehr öffnen. Es leuchtet die rote LED am...
  2. OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern

OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern: Seit weit über zehn Jahren betreibe ich eine Photovoltaik-Anlage deren Ertrag in das Stromnetz eingespeist wird. Dieses Jahr führte ich ein sog....
  3. Ich will weg vom Strom...

Ich will weg vom Strom...: ... und daher die Mahlkönig Vario durch eine Handmühle ersetzen. Warum eigentlich? Ich habe hier jetzt eine Microcasa stehen die älter ist als...
  4. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  5. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden