MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen

Diskutiere MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich überlege meine Maschine ans Festwasser zu hängen um dann manuell das MV zu öffnen um etwas mit der PI zu spielen. Nun stelle ich...

  1. #1 ChristianK, 12.02.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich überlege meine Maschine ans Festwasser zu hängen um dann manuell das MV zu öffnen um etwas mit der PI zu spielen.

    Nun stelle ich mir die Frage wo ich den Strom abgreifen muss, um das MV zu steuern? Ich brauche ja 220V. Wie muss ich vorgehen um nichts kaputt zu machen?

    Danke
    Gruß
    Christian
     
Thema:

MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen

Die Seite wird geladen...

MV für PI manuell öffnen - wo den Strom abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  2. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  3. Suche ein Manuelle Mühle für Espresso

    Suche ein Manuelle Mühle für Espresso: Liebes Kaffee-Netz, Ich suche nach einer gebrauchten Handmühle für Espresso. Also die üblichen Verdächtigen: Commandante, Helor, Feld, Lido E,...
  4. [Verkauft] Hopper , Doser (manuell) , Tablett / Teller für Mazzer Super Jolly

    Hopper , Doser (manuell) , Tablett / Teller für Mazzer Super Jolly: Hallo , alle Teile für die Mazzer SJ sind neu und unbenutzt . - Hopper mit Deckel = 20€ + Versand +++VERKAUFT+++ - Doser mit Deckel (manuelle...
  5. Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

    Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet...