Mypressi TWIST - Ein Bericht

Diskutiere Mypressi TWIST - Ein Bericht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht Was ist denn in Beitrag 6 so derbes? Beitrag 68 war gemeint - die Forensoftware hat aus der 8 einen Smilie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Beitrag 68 war gemeint - die Forensoftware hat aus der 8 einen Smilie gemacht.

    Mit dem Tonfall manövrierst Du dich hier ganz schnell ins Aus. Sieh das als Warnung.

    Wir sind nicht andere Foren. Dir bleibt die Wahl aber frei, Deiner Euphorie in anderen Foren freien Lauf zu lassen. ;-)
    Bedenke auch, dass dass eine oder andere Forum im Ausland direkt(!) werbefinanziert ist - und dass solche Reviews teils von den Forenmachern initiiert oder gefördert werden. All das ist hier zwecks Wahrung einer gewissen Neutralität NICHT der Fall.

    Gruss
    Stefan
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Ach, bevor ichs vergesse, ich werde ja in den nächsten Tagen von sözen bezahlt, hab mir von denen ne Handmühle GEKAUFT. Aber da dies Forum ja nur noch schlechte Neuigkeiten möchte, der erste Nachteil vorweg: Die Lieferung braucht schon 10 Tage und die Optik ist scheisse. Vielleicht mahlt die ja gut, aber darüber werde ich dann sicherheitshalber nciht schreiben.
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Ich meine keine Review, ich mein den ätzend langen twist Thread, ich such den mal. Du willst mir hoffentlich nicht erzählen ,das Mypressi hunderte Twists an Home-Barista Mitglieder verschenkt :D

    edit: Link
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Meine Geduld ist nach drei(!) PMs in denen ich meinen Einwand ausführlich, aber leider vergeblich erklärt habe, jetzt genug strapaziert worden - wenn Du die hier gültigen Regeln nicht begreifen willst heisst das noch lange nicht dass sie für Dich nicht gelten! Das Herleiten und Uminterpretieren von Beispielen aus anderen Foren/Communities mit teils deutlich werbefreundlicheren Regeln ist aus meiner Sicht einfach nur dreiste Ignoranz und deswegen ist hier und jetzt Schluss damit. Von dem per PM angekündigten zweiten Twist-Review bitte ich daher abzusehen.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Mypressi TWIST - Ein Bericht

Die Seite wird geladen...

Mypressi TWIST - Ein Bericht - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  4. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  5. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.