[Maschinen] Mypressi Twist V2

Diskutiere Mypressi Twist V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....

  1. #1 DarksideofMoon, 31.08.2018
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hi Leute!
    Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Angebote bitte direkt an mich per PN

    liebe Grüße

    Martin
     
Thema:

Mypressi Twist V2

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist V2 - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  4. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....
  5. [Zubehör] gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht)

    gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht): Der Verschluss meiner "Water Bowl" nutzt sich zunehmends ab und ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten. Da mein Shower Head...