Mypressi Twist - Wasser beim Start des Bezugs

Diskutiere Mypressi Twist - Wasser beim Start des Bezugs im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Mypressi 2 verrichtet seit nem Jahr brav ihren Dienst, jedoch hab ich seit kurzem das Problem, dass beim Betätigen des Abzugs zunächst...

  1. #1 braindumped, 06.02.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
    Meine Mypressi 2 verrichtet seit nem Jahr brav ihren Dienst, jedoch hab ich seit kurzem das Problem, dass beim Betätigen des Abzugs zunächst Wasser kommt. Nach kurzer Zeit dichtet sich das scheinbar von selbst ab und der Bezug startet ganz regulär.
    Meine Frage: woher kommt das? Hab schon alle Dichtungen getauscht, aber keine Besserung erlebt.
    Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, hat es (vermehrt) angefangen, als ich auf die IMS-Siebe umgestiegen bin. Wenn ich aber wieder das alte Sieb benutze, ändert sich nichts und es kommt immer noch Wasser.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. #2 braindumped, 06.02.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
  3. #3 Deshaies, 02.05.2018
    Deshaies

    Deshaies Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab noch Teile von insgesamt 3 Mypressis rumliegen, falls du Interesse hast.
     
  4. #4 braindumped, 04.05.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
    Insg hab ich inzwischen auch drei mypressis. Eine (2016 neu erworbene) V2 eine fast neue V1 und eine abgrockte V1. Das interessante: bei der abgerockten V1 ist nicht der Griff undicht, sondern der Verschluss vom Deckel ist so ausgeleiert, dass der nicht mehr Dicht wird. Das selbe fängt bei der V2 an - ist nur dicht, wenn man beim Druckaufbau feste auf den Deckel drückt.
    Jetzt vor kurzem kam noch an ne V1 aus der Schweiz, die kaum gebraucht war, aber komische Geräusche im Griff macht.

    Ist der Bajonett-Verschluss des Deckels denn auch bei anderen ein Problem?
     
Thema:

Mypressi Twist - Wasser beim Start des Bezugs

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist - Wasser beim Start des Bezugs - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  4. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  5. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....