[Verkauft] Mypressi TWIST

Diskutiere Mypressi TWIST im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 torkscoffee, 14.05.2019
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker
    Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum.
    Wer also Interesse daran hat einfach melden
    Preis 80€
    20190514_115836.jpg
     
    braindumped gefällt das.
  2. #2 torkscoffee, 15.05.2019
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Reserviert
     
  3. #3 torkscoffee, 16.05.2019
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkauft
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Mypressi TWIST

Die Seite wird geladen...

Mypressi TWIST - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  3. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  4. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....
  5. [Zubehör] gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht)

    gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht): Der Verschluss meiner "Water Bowl" nutzt sich zunehmends ab und ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten. Da mein Shower Head...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.