Mypressi Twist

Diskutiere Mypressi Twist im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane

Schlagworte:
  1. #1 Dianette, 09.01.2021
    Dianette

    Dianette Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Leute!
    Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten

    L.G.
    Diane
     
Thema:

Mypressi Twist

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  2. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  3. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  4. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....
  5. [Zubehör] gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht)

    gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht): Der Verschluss meiner "Water Bowl" nutzt sich zunehmends ab und ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten. Da mein Shower Head...