Mythos 2 funnel

Diskutiere Mythos 2 funnel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand einen Tipp für meine victoria arduino mythos 2. Die saut öfters viel Kaffeemehl nebendran. Gibt's da was passendes, wie so einen Ring...

1. dj mac

dj mac Mitglied

Hat jemand einen Tipp für meine victoria arduino mythos 2.
    Die saut öfters viel Kaffeemehl nebendran.
    Gibt's da was passendes, wie so einen Ring (funnel)?
    Oder etwas ähnliches?

2. #2 benötigt, 15.05.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

Die Trichter sind eine Sache, die vor allem zu Deinen Siebträgern passen sollten, weil die auf der Gabel unterschiedlich aufliegen, und dann nur von der Höhe her stimmig zur Mühle sein müssen.
    Da gibt es eine unüberschaubare Menge an Lieferanten im Netz zu finden (Tidaka, Orphan, NoName,...).
    Alternative sind Dosing Cups, aus denen Du dann erst in den ST umfüllst.

dj mac gefällt das.
  3. dj mac

dj mac Mitglied

Danke, mach mich gerade schlau.
    Allerdings bringt mir das umfüllen nichts, möchte weiter die direkte Wiegefunktion in den Siebträger nutzen.

benötigt gefällt das.
Thema:

Mythos 2 funnel

Die Seite wird geladen...

Mythos 2 funnel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle Mythos one

Mühle Mythos one: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier meine Mythos one. Sie ist von 8/2016. Sie war bei uns im Café 2 Jahr Hauptmühle. Danach war...
  2. [Mühlen] Eureka Mythos Plus

Eureka Mythos Plus: Da ich mein Fuhrpark verkleinere biete ich meine Eureka Mythos Plus mit Dynamometrischer Tamper an Meine Preisvorstellung wäre: 800 Euro...
  3. Mythos 2 arretieren

Mythos 2 arretieren: Hallo miteinander, kennt sich jemand aus zwecks eine Mythos 2 zu arretieren? Und kann mir jemand sagen ob Filterkaffe Mahlungen mit dieser Mühle...
  4. Ceado e37s oder Mythos one

Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
  5. [Erledigt] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle noch keine 300g Kaffe...