[Maschinen] Mythos oder EK 43

Diskutiere Mythos oder EK 43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin auf der Suche meine Mazzer Major zu verbessern. Suche gebrauchte Mythos (egal welches Type) oder EK 43. Kahn auch neu sein,...

1. #1 peterpan, 08.02.2016
    peterpan

peterpan Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche meine Mazzer Major zu verbessern.

Suche gebrauchte Mythos (egal welches Type) oder EK 43. Kahn auch neu sein, abhängig vom preis.

Ich habe 100% positive Feedback auf Ebay (mehr an Privat).

Verkäufer muss bereit sein nach Slowenien zu siechen.

Vielen Dank fuhr eure Angebote.

MfG
    Robert

PS. Entschuldigung für schwache deutsche :)

Thema:

Mythos oder EK 43

Die Seite wird geladen...

Mythos oder EK 43 - Ähnliche Themen

1. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  2. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  3. Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)

Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter...
  4. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  5. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden