[Maschinen] Mythos oder EK 43

Diskutiere Mythos oder EK 43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche meine Mazzer Major zu verbessern. Suche gebrauchte Mythos (egal welches Type) oder EK 43. Kahn auch neu sein,...

  1. #1 peterpan, 08.02.2016
    peterpan

    peterpan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche meine Mazzer Major zu verbessern.

    Suche gebrauchte Mythos (egal welches Type) oder EK 43. Kahn auch neu sein, abhängig vom preis.

    Ich habe 100% positive Feedback auf Ebay (mehr an Privat).

    Verkäufer muss bereit sein nach Slowenien zu siechen.

    Vielen Dank fuhr eure Angebote.

    MfG
    Robert

    PS. Entschuldigung für schwache deutsche :)
     
Thema:

Mythos oder EK 43

Die Seite wird geladen...

Mythos oder EK 43 - Ähnliche Themen

  1. Mythos MY 75/85 oder MY G75/G85

    Mythos MY 75/85 oder MY G75/G85: Guten Morgen allerseits Da die Infos in den Prospekten – und die, die sonst so herumgeistern bzw. eben noch nicht so sehr– sehr übersichtlich...
  2. Ceado e37s oder Mythos one

    Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
  3. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

    Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  4. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  5. [Maschinen] Mythos One oder EK 43

    Mythos One oder EK 43: Hat jemand eine der beiden Mühlen und möchte sich trennen?