[Verkauft] Mythos One

Diskutiere Mythos One im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Nuova Simonelli Mythos One. Nach diesem Verkauf und den Verkäufen der letzten Monate bin ich dann tatsächlich wieder bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KT-Berlin, 17.11.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Zum Verkauf steht meine Nuova Simonelli Mythos One. Nach diesem Verkauf und den Verkäufen der letzten Monate bin ich dann tatsächlich wieder bei einer Maschine und zwei Mühlen … ;-)

    Gekauft habe ich die Mythos One im Februar 2014 bei Pro Macchina Da Caffe in Berlin.

    Genutzt habe ich sie ausschließlich privat für zwei Kaffeetrinker (gelegentlich für Gäste). Sie funktioniert tadellos und ist gereinigt.

    Im letzten Jahr habe ich sie nur sporadisch genutzt, wenn angekündigt mehrere Gäste da waren, da wir uns alleine ausschließlich auf die EK verlassen und eine Aufstellung beider doch eher ausladenden Mühlen in der Küche nicht in Betracht kam und kommt. Daher der Verkauf.

    Sie hat typische altersentsprechende Gebrauchsspuren. Die OVP und die Bedienungsanleitung sind vorhanden. Den „Clump-Crusher“ habe ich jährlich gewechselt. Auch wenn der aktuelle m.E. noch in Ordnung ist, lege ich einen neuen als Ersatz dazu.

    Standort der Mühle ist Bonn. Ich bevorzuge Selbstabholung. Nationaler Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers in der OVP ist notfalls möglich, wenn innerhalb einer gewissen Zeit kein Selbstabholer zuschlägt.


    Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich wie üblich keine Garantie oder Gewährleistung.


    Mein Preis sind 1500,- Euro als Festpreis.


    Interesse oder Nachfragen wie immer gerne als PM.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM gefällt das.
  2. #2 KT-Berlin, 29.11.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Interesse aber noch kein finaler Zuschlag.

    Daher Preisupdate 1350,- Euro
     
    Jottis und nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 KT-Berlin, 02.12.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Reserviert bis Zahlungseingang!
     
  4. #4 KT-Berlin, 05.12.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Und verkauft!
     
Thema:

Mythos One

Die Seite wird geladen...

Mythos One - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  5. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.