[Erledigt] Mythos

Diskutiere Mythos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich muss mal wieder ein bisschen ausmisten :-) hier verkaufe ich meine Mythos Mühle. Die Mühle ist quasi neuwertig. Sie hat gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Hallo,

ich muss mal wieder ein bisschen ausmisten :)

hier verkaufe ich meine Mythos Mühle.

Die Mühle ist quasi neuwertig. Sie hat gerade einmal 3010 Startvorgänge erlebt (dieser Zähler kann auch nicht zurückgesetzt werden). Jede betätigung des Tasters an der Siebträgeraufnahme wird gezählt und als Startvorgang gewertet...

Wie man auf den Fotos sehen kann ist sie auch optisch noch im Bestzustand!

Die Mühle stand jetzt gereinigt 1 Jahr bei mir im Keller und damit ist es jetzt an der Zeit zu gehen...

Preis 1500,- €

Abholung in Hürth (bei Köln) wäre mir am liebsten. Aber auch ein Versand ist problemlos machbar!

Wühlmaus, Saltstraumen, jazzadelic und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mythos

Die Seite wird geladen...

Mythos - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle Mythos one

Mühle Mythos one: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier meine Mythos one. Sie ist von 8/2016. Sie war bei uns im Café 2 Jahr Hauptmühle. Danach war...
  2. [Erledigt] Eureka Mythos Plus

Eureka Mythos Plus: Da ich mein Fuhrpark verkleinere biete ich meine Eureka Mythos Plus mit Dynamometrischer Tamper an Meine Preisvorstellung wäre: 800 Euro...
  3. Mythos 2 funnel

Mythos 2 funnel: Hat jemand einen Tipp für meine victoria arduino mythos 2. Die saut öfters viel Kaffeemehl nebendran. Gibt's da was passendes, wie so einen Ring...
  4. Mythos 2 arretieren

Mythos 2 arretieren: Hallo miteinander, kennt sich jemand aus zwecks eine Mythos 2 zu arretieren? Und kann mir jemand sagen ob Filterkaffe Mahlungen mit dieser Mühle...
  5. Ceado e37s oder Mythos one

Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.