Mz/Wi Diplom über Kaffee - ich brauche Eure Hilfe

Diskutiere Mz/Wi Diplom über Kaffee - ich brauche Eure Hilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich sitze derzeit an meiner Diplomarbeit (Studiengang Grafikdesign) über Kaffee im privaten/häuslichen Gebrauch. Beispiele von...

  1. #1 Happines, 11.01.2007
    Happines

    Happines Gast

    Hallo,
    ich sitze derzeit an meiner Diplomarbeit (Studiengang Grafikdesign) über Kaffee im privaten/häuslichen Gebrauch. Beispiele von Einzelpersonen vermitteln den individuellen Ge- und Misbrauch, Stellenwert, Zubereitungsarten, etc... Dabei bin ich sowohl für den Inhalt als auch für die Gestaltung voll verantwortlich.
    In meinem Repertoire fehlt nun noch ein Gourmet, ein Mensch mit höheren Ansprüchen an seinen Kaffee/Espresso als der Durchschnittkonsument und dem entsprechenden Equipment zu Hause. Wenn jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden zu einem kurzen Interview mit evtl ebenso kurzen Fotoshooting bereit wäre, wäre mir in bezüglich der Abrundung meines Themas sehr geholfen.
    Das Ganze wird übrigen mal ein Fotolastiges Buch werden, das natürlich ausschließlich dem Bestehen meines Hochschulabschlusses und somit keinem kommerziellen Zweck dient. Ebensowenig werden persönliche Daten der im Buch vorkommenden Personen veröffentlicht.


    Also, lasst mich nicht hängen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ines

    PS: ich habe den gleichen Thread auch unter den Rubriken Hessen und Kaffeeklatsch gepostet, um möglichst viele potentielle Protagonisten zu erreichen. Bitte nicht übel nehmen. Danke
     
  2. #2 ralf d., 11.01.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    wenn du nach würzburg kommen kannst/willst: gerne.
    habe hier allerlei gerät rumstehen.
    kannst ja mal auf meine website schaun:
    http://www.espressosorten.de

    gruß

    ralf
     
  3. #3 mcblubb, 12.01.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich wohne in Neustadt Weinstrasse,

    ich kann ein wenig zu dem Thema Rösten, Handhebelmaschine und natürlich den "normalen" Espresso und Espressoderivaten sagen... :wink:

    ist aber von Mainz auch noch ne Ecke weg....

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Mz/Wi Diplom über Kaffee - ich brauche Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mz/Wi Diplom über Kaffee - ich brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F

    Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F: Guten Abend an Alle, bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser da der Wunsch nach einer Espresso Maschine wieder größer wird. Gerne würde ich mir...
  2. Brühgruppe E64 Diplomat

    Brühgruppe E64 Diplomat: Hallo Forumsmitglieder, habe eine alte Diplomatic aus einer Garage gerettet und versuche sie zu aktivieren. Nach dem Zusammenbau läuft nun aus...
  3. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

    Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
  4. [Verkauft] Faema e91 Diplomat 3-gruppig zur Restauration

    Faema e91 Diplomat 3-gruppig zur Restauration: Hallo meine Lieben, ich biete hier heute eine dreigruppige Faema e91 Diplomat. Diese Maschine lief eine Weile in einem Spitzenrestaurant und...
  5. FAEMA E91 Diplomat Kabelsatz

    FAEMA E91 Diplomat Kabelsatz: Hallo erstmal Ich bin der Danny 27 Bayer und seid kurzem Besitzer einer Faema e91 diplomat 3 gruppig. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die...