[Verkauft] N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

Diskutiere N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 15.07.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor der Tür.
    Es fehlen Siebträger, Tropfschale, Schrauben für die obere Gehäuseabdeckung
    Die Maschione heizt auf, pumpt, heizt auch auf Dampf
    unterer Gehäuseboden hat deutliche Roststellen.
    Im Innenbereich sind keine Undichtigkeiten zu erkennen. Pumpe, Kessel, Ventile, Schaltereinheit sind verwendbar

    Ich habe keine Lust das Ding zu verpacken und zu versenden. Wer vorbeikommt, kann sie *gegen eine Tafel Schokolade mitnehmen. Wer eine PN schickt bekommt meine Telefonnummer IMG_20190715_182503.jpg IMG_20190715_182406.jpg IMG_20190715_182341.jpg
     
    andruscha und Sansibar99 gefällt das.
  2. #2 ergojuer, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Das ging schnell! Die Maschine ist weg.
     
Thema:

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

Die Seite wird geladen...

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.