[Erledigt] N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

Diskutiere N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 15.07.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor der Tür.
    Es fehlen Siebträger, Tropfschale, Schrauben für die obere Gehäuseabdeckung
    Die Maschione heizt auf, pumpt, heizt auch auf Dampf
    unterer Gehäuseboden hat deutliche Roststellen.
    Im Innenbereich sind keine Undichtigkeiten zu erkennen. Pumpe, Kessel, Ventile, Schaltereinheit sind verwendbar

Ich habe keine Lust das Ding zu verpacken und zu versenden. Wer vorbeikommt, kann sie *gegen eine Tafel Schokolade mitnehmen. Wer eine PN schickt bekommt meine Telefonnummer IMG_20190715_182503.jpg IMG_20190715_182406.jpg IMG_20190715_182341.jpg

andruscha und Sansibar99 gefällt das.
  2. #2 ergojuer, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Das ging schnell! Die Maschine ist weg.

Thema:

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

Die Seite wird geladen...

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  2. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  3. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
  4. Gaggia Classic

Gaggia Classic: Servus in die Runde Ich Versuch jetzt mal mal Glück, Suche eine Gaggia Classic vor 2010 Vllt erbarmt sich ja einer:) Standort Landshut in NBY...
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

Suche Gaggia Classic: Guten Tag, hat jmd oben genannte Maschine zu verkaufen (Bj. vor 2011). :) beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden