Na dann Mahlzeit...
Diskutiere Na dann Mahlzeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
Thema:
Na dann Mahlzeit...
Die Seite wird geladen...
-
Na dann Mahlzeit... - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort
Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viele hilfreiche Anregungen mitnehmen können. Nun habe ich allerdings eine... -
Bezzera BZ 10, Kesseldruck steigt bei Bezug, dann Überlauf
Bezzera BZ 10, Kesseldruck steigt bei Bezug, dann Überlauf: Hallo zusammen, meine BZ10 hatte nach Entkalkung bei Bezug keinen ausreichenden Druck mehr aufgebaut. Daraufhin habe ich folgende Dinge... -
Erst cremig dann wässrig
Erst cremig dann wässrig: Hallo zusammen, leider konnte ich hierzu noch nichts finden, ich habe folgendes Problem: Mein Espresso ist bei der Extraktion anfangs ziemlich... -
Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…
Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…: Bitte um Hilfe aus eurem Erfahrungsfundus! Ich habe eine Rocket Appartamento und eine Eureka Mignon Mühle. Hatte die beiden schon gut eingestellt... -
Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..
Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen mir endlich eine neue Maschine kaufen können(Quickmill Sebastino 0995-Ep) inklusive der Df64/G-Iota als...