Na, wer hat sie bekommen?

Diskutiere Na, wer hat sie bekommen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; GAGGIA BABY Espressomaschiene bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 26.09.10 20:48:21 MESZ) Das hübsche Teil wird doch hoffentlich in kundige...

  1. kokkus

    kokkus Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Na, wer hat sie bekommen?

    it wasnt me ;-)

    warum hast du denn nicht selber zugeschlagen ?

    gruß galgo
     
  3. kokkus

    kokkus Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Na, wer hat sie bekommen?

    Erstmal gucken.
    Und zu viel war es mir auch.
    Aber kommt Zeit kommt Baby (Gaggia) ;-)
     
  4. #4 silverhour, 26.09.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
    AW: Na, wer hat sie bekommen?

    Wieso?
     
  5. kokkus

    kokkus Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Na, wer hat sie bekommen?

    Na, damit sie wieder glänzen und Espresso ausspucken kann.
    Damit wollte ich ausdrücken, dass ich ihr ein gutes Zuhause wünsche.

    LG
    kokkus
     
Thema:

Na, wer hat sie bekommen?

Die Seite wird geladen...

Na, wer hat sie bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?

    Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?: Hi, Hat jemand ne gute Einkaufsquelle für den MOC3036 (J4) Ich würde diesen gerne Tauschen. [ATTACH] Grüße!
  2. Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

    Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...
  3. Kratzer im Metal - Wie wegbekommen?

    Kratzer im Metal - Wie wegbekommen?: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet da ich ein kleines Problem habe. Und zwar geht es um die Delonghi Magnifica S. Die hat ein...
  4. Schokolade aus Roh-Kakao. Wo zu bekommen?

    Schokolade aus Roh-Kakao. Wo zu bekommen?: Kürzlich bin ich über das Thema Roh-Kakao gestolpert. Deutlich gesünder soll er sein als der konventionell verarbeitete, bei höheren Temperaturen...
  5. Konsistenz vom flat white richtig hinbekommen?

    Konsistenz vom flat white richtig hinbekommen?: Hi, Seit einiger Zeit experimentiere ich jetzt mit meiner quickmill 3004 herum und versuche einen richtig Guten flat white hinzubekommen, aber...