Nach 2 Wochen ...

Diskutiere Nach 2 Wochen ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @MeisterEder so sieht die aus [img] glaube eher das es ein Vorgängermodell der 203 ist?? auf Typenschild steht : Tipo MD 350 w...

  1. #21 MaikelSiegen, 22.04.2007
    MaikelSiegen

    MaikelSiegen Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    @MeisterEder

    so sieht die aus [​IMG]

    glaube eher das es ein Vorgängermodell der 203 ist??

    auf Typenschild steht : Tipo MD 350 w

    :shock: ob das überhaupt ne Denoka ist??
    mfg

    Michael
     
  2. #22 meister eder, 22.04.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
  3. #23 unclewoo, 22.04.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Ich glaube auch nicht, dass es ne Demoka ist, aber ich habe eben deine Auktion gefunden: Da der Verkäufer dir sie als solche verkauft hat, könntest du auch überlegen, sie zurückzugeben. 80 Euro sind aber wohl in Ordnung, für den Preis kriegst du ne Lux bei ebay auch wieder weg, wenn sie dir nicht gefällt.
     
Thema:

Nach 2 Wochen ...

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Wochen ... - Ähnliche Themen

  1. Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen

    Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen: Moin, wir haben seit dem 4. April die besagte Maschine und mahlen mit einer Eureka Mignon Magnifico 16CR auf Mahlgrad 3. Wir verwenden die Bohnen...
  2. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...
  3. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  4. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

    Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  5. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

    Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...