Nach allen Wörtern suchen...

Diskutiere Nach allen Wörtern suchen... im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hi Admins, ich weiß ja nicht, ob es bei anderen Usern ebenso ist. Wenn ich hier die Suchfunktion aktiviere, suche ich in der Regel nach...

1. #1 Stilgar, 17.01.2007
    Stilgar

Stilgar Mitglied

Hi Admins,

ich weiß ja nicht, ob es bei anderen Usern ebenso ist.
    Wenn ich hier die Suchfunktion aktiviere, suche ich in der Regel nach mehreren Wörtern.
    In anderen Foren ist es mir angenehm aufgefallen, dass in der allgemeinen Einstellung bereits die Funktion "Nach allen Wörtern suchen" aktiviert ist. Somit entfiele der lästige Klick hierauf.
    Und wenn ich nur nach einem Wort suche, kann die Alle-Wörter-Suchfunktion trotzdem aktiviert bleiben.

Was haltet Ihr von einer Umstellung?

Gruß Lutz

Thema:

Nach allen Wörtern suchen...

Die Seite wird geladen...

Nach allen Wörtern suchen... - Ähnliche Themen

1. Elektrik-Problem Heizung nach Trockenfallen HH

Elektrik-Problem Heizung nach Trockenfallen HH: Leute! Ich gebe zu, meine Stimmung ist nach stundenlangem Geschraube gestern, verärgerter Nacht und Frühstück aus dem Brikka-Kännchen etwas...
  2. Iberital Challenge: Extrem ungleichmäßiges Mahlgut nach Mahlwerkwechsel

Iberital Challenge: Extrem ungleichmäßiges Mahlgut nach Mahlwerkwechsel: Liebes Forum, nach einem sehr nötigem Wechsel des Mahlwerks bekomme ich ein sehr unregelmäßiges Mahlergebnis. Das Mahlgut schwankt in einer...
  3. Frohe weihnachten Euch Allen!!!

Frohe weihnachten Euch Allen!!!: So die Zeit zwischen Bescherung und Essen wollte ich nutzen um Euch Allen frohe Weihnachten zu wünschen! Erholt Euch gut und genießt Eure diversen...
  4. Wie lange ruhen nach Röstung

Wie lange ruhen nach Röstung: Huhu, wir haben heute erfolgreich unseren ersten Kaffee geröstet. Wie lange sollte dieser ruhen/lagern bis man ihn weiter verwenden sprich mahlen...
  5. Quickmill Pippa pfeift beim Aufheizen und auch danach

Quickmill Pippa pfeift beim Aufheizen und auch danach: Hallo zusammen, meine 2 Wochen alte Quickmill Pippa pfeift/quietscht seit einigen Tagen teilweise sehr laut und unangenehm. Auf jeden Fall...