Nach dem Einschalten zu wenig Kaffee - nach Aufschäumen alles OK

Diskutiere Nach dem Einschalten zu wenig Kaffee - nach Aufschäumen alles OK im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner Delonghi Rapid Cappucino (ESAM 3300) kommt nach dem Einschalten immer sehr wenig Kaffee aus der Brüheinheit, aber viel Wasser aus dem...

  1. #1 Füllhase, 29.11.2014
    Füllhase

    Füllhase Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Delonghi Rapid Cappucino (ESAM 3300) kommt nach dem Einschalten immer sehr wenig Kaffee aus der Brüheinheit, aber viel Wasser aus dem Milchaufschäumer. Wenn man vor jeder Kaffeezubereitung den Milchaufschäumer ein paar Sek. laufen lässt, ist alles OK. - Normale Kaffeemenge und kein Wasser. Habe den oberen Brühkopf schon mehrfach entkalkt. Kann das am "3-Wege-Ventil" liegen
     
Thema:

Nach dem Einschalten zu wenig Kaffee - nach Aufschäumen alles OK

Die Seite wird geladen...

Nach dem Einschalten zu wenig Kaffee - nach Aufschäumen alles OK - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  2. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  3. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  4. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  5. Sage Barista Pro - Geräusch nach dem Einschalten

    Sage Barista Pro - Geräusch nach dem Einschalten: Hallo, seit ein paar Tagen macht unsere S* Maschine ein sehr seltsames Geräusch nach dem Einschalten. Ich habe dazu mal ein video (innerhalb des...