Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr

Diskutiere Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was kann ich machen wenn nach dem Entkalken zwar Bohnen gemahlen werden, aber kein Kaffee rauskommt. Magnifica ESAM40XY - ESAM42XY

1. #1 Martina 75, 22.11.2022
    Martina 75

Martina 75 Mitglied

Was kann ich machen wenn nach dem Entkalken zwar Bohnen gemahlen werden, aber kein Kaffee
    rauskommt. Magnifica ESAM40XY - ESAM42XY

2. #2 domimü, 22.11.2022
    domimü

domimü Mitglied

Vielleicht ist nur der Auslauf verstopft.
    Grundsätzlich schauen, welche der Lichter noch leuchten oder blinken und mit der Bedienungsanleitung den Fehler eingrenzen.
    Wenn die Pumpe zu hören ist, schauen, wohin der Kaffee dann läuft.

Kopke gefällt das.
  3. Kopke

Kopke Mitglied

Versuch mal, bei laufender Pumpe mit einem Pfeifenreiniger in die zwei Ausgussdüsen zu fahren (ein paar Mal hoch und runter, falls möglich), könnten verstopft sein.

Thema:

Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?

Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original...
  2. Dampfbezug nach Entkalken BZ07

Dampfbezug nach Entkalken BZ07: Hallo, die gute Bezzi war vor kurzem nach 14 Jahren störungsfreiem Betrieb (Britta-Wasser) in der Klinik. Neben einem Ventilschaden wurde auch...
  3. Esam 4200 - kein Wasser mehr nach Entkalken

Esam 4200 - kein Wasser mehr nach Entkalken: Hallo zusammen, kaum drei Jahre ist es her, schon komm ich mit dem nächsten Problem. Meine Esam 4200 ist ja jetzt schon im guten mittleren Alter...
  4. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  5. Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken

Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken: Hallo zusammen, meine Isomac Tea hat mir bisher immer viel Freude bereitet, nun bin ich jedoch etwa ratlos: Vor wenigen Tagen habe ich eine...