Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr

Diskutiere Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was kann ich machen wenn nach dem Entkalken zwar Bohnen gemahlen werden, aber kein Kaffee rauskommt. Magnifica ESAM40XY - ESAM42XY

  1. #1 Martina 75, 22.11.2022
    Martina 75

    Martina 75 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich machen wenn nach dem Entkalken zwar Bohnen gemahlen werden, aber kein Kaffee
    rauskommt. Magnifica ESAM40XY - ESAM42XY
     
  2. #2 domimü, 22.11.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Vielleicht ist nur der Auslauf verstopft.
    Grundsätzlich schauen, welche der Lichter noch leuchten oder blinken und mit der Bedienungsanleitung den Fehler eingrenzen.
    Wenn die Pumpe zu hören ist, schauen, wohin der Kaffee dann läuft.
     
    Kopke gefällt das.
  3. Kopke

    Kopke Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Versuch mal, bei laufender Pumpe mit einem Pfeifenreiniger in die zwei Ausgussdüsen zu fahren (ein paar Mal hoch und runter, falls möglich), könnten verstopft sein.
     
Thema:

Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Sicherung fliegt nach Entkalken raus.

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt nach Entkalken raus.: Hi, nachdem ich dutzende Threads zum Thema gelesen habe würde ich nun doch gerne auch nochmal nach Rat fragen. Ich habe meinen Kessel ausgebaut...
  2. Bezzera Unica zieht nach Entkalken kein Wasser mehr

    Bezzera Unica zieht nach Entkalken kein Wasser mehr: Hallo Siebträgergemeinde, ich habe heute meine Bezzera Unica entkalkt. In den Schläuchen waren teilweise ein paar Ablagerungen. Während des...
  3. Bezzera Magica S nach entkalken keinen Brühdruck

    Bezzera Magica S nach entkalken keinen Brühdruck: Hallo Ich habe vergangenes Wochenende meine Bezzera Magica S zum ersten mal vollständig gereinigt und entkalkt. Hier und da hatte ich beim...
  4. Quickmill - dunkle Brühe nach Entkalken mit Durgol

    Quickmill - dunkle Brühe nach Entkalken mit Durgol: Hi, Ich habe eine quickmill 3004 und führe einmal im Jahr eine Durchlaufentkalkung durch. Ich hatte heute beim Entkalken mit Durgol zwischen ein...
  5. Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?

    Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original...