Nach Exkommunikation bald zurück?

Diskutiere Nach Exkommunikation bald zurück? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehr gerne doch. Und nicht davon nerven lassen, wenn sowas öfter kommt. Es ist halt eine Erfahrung die viele gemacht haben: Espresso zubereiten...

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Sehr gerne doch. Und nicht davon nerven lassen, wenn sowas öfter kommt. Es ist halt eine Erfahrung die viele gemacht haben: Espresso zubereiten muss erlernt werden, egal auf welchem Weg. Dass du nun mehr Zeit zu haben scheinst (wenn ich das richtig rauslese) dürfte im Vergleich zu vorher ein großer Vorteil sein. Egal welche Kombi es wird, ich wünsche dir viel Spaß bei der Passion Espresso;)

    VG
    Jo
     
Thema:

Nach Exkommunikation bald zurück?

Die Seite wird geladen...

Nach Exkommunikation bald zurück? - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...