Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Diskutiere Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...

  1. #1 Coffeenewcomer90, 18.10.2019
    Coffeenewcomer90

    Coffeenewcomer90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen.

    Nach dem Zusammenbau kann ich keine groben Schnitzer bemerken: Der Siebträger schließt wie vorher, es tritt kein Wasser aus.

    Aber: Ich habe einen massiven Druckverlust beim Bezug. Zunächst beginnt ein Bezug wie immer, doch nach ca. 4-5 Sekunden wird sie ganz leise und der Druck ist viel zu niedrig. Das Expansionsventil ist auf Maximum gedreht. Auffällig ist auch, dass der Druck nach (!) einem Bezug mit Blindsieb deutlich höher ist als währenddessen.

    Was könnte ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben?
     
Thema:

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Die Seite wird geladen...

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung

    Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung: Hallo zusammen. Ist das bei dieser Mühle normal dass der Nullpunkt nach der Reinigung neue eingestell werden muss ? Grüße an ALLE hier in...
  2. Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck

    Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck: Hallo zusammen, meine 3 Jahre alte Lelit Anna macht mir leider aktuell ein paar Probleme und ich hoffe auf eure Unterstützung da ich nicht mehr...
  3. Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN

    Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN: Guten Tag liebes Kaffee-Netz Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine Bezzera Duo MN und habe vor ein paar tagen festgestellt, dass bei der...
  4. Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung

    Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung: Hallo zusammen, ich bitte um Tipps bei der Reparatur meiner Gaggia Classic. ich habe die Maschine vor kurzem gereinigt, alle Dichtungsringe...
  5. Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung

    Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung: Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der...