Nach Zubereitung Matsch im Sieb
Diskutiere Nach Zubereitung Matsch im Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein wahrscheinlich typischer Beginner-Problem. Nach der Zubereitung befindet sich in meinen Siebträger in der Regel kein fester,...
Thema:
Nach Zubereitung Matsch im Sieb
Die Seite wird geladen...
-
Nach Zubereitung Matsch im Sieb - Ähnliche Themen
-
Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung
Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung: Sehr geehrte kaffee-netz Nutzer, seit längerem muss ich immer vier Espresso mit meiner Nespresso (DeLonghi) Lattissima Pro Silver zubereiten,... -
Nach Bialetti und Aero Press, welche Kaffeezubereitungsart als nächstes?
Nach Bialetti und Aero Press, welche Kaffeezubereitungsart als nächstes?: Hallo zusammen, zur Zeit bereite ich meinen Kaffee/Espresso mit meiner Bialetti Brikka und einer Aero Press zu. Den Kaffee mahle ich mit meiner... -
Brikka lässt sich nach Zubereitung oft fast nicht mehr öffnen
Brikka lässt sich nach Zubereitung oft fast nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe eine Bialetti Brikka (2 Tassen aus Alu) und komme damit ganz gut zurecht. Nur habe ich zwei Probleme und weiß nicht... -
Optimale Kaffeezubereitung - Vorteile/ Nachteie einzelner Methoden
Optimale Kaffeezubereitung - Vorteile/ Nachteie einzelner Methoden: Hallo, nachdem ich nun über das Forum die verschiedensten Methoden für "guten" Kaffee entdeckt habe, stellt sich bei mir nun die Frage nach der... -
Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung
Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung: Liebes Forum, nun noch eine Frage zu meiner Gaggia Classic: Ich habe jedesmal nach der Zubereitung meines Kaffees Wasser im Siebträger stehen....