Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat

Diskutiere Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Anbei ein Link zu einem italienischen Caffè-Vollautomaten;-) Zoom-flash Viel Spaß

  1. ischi

    ischi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Anbei ein Link zu einem italienischen Caffè-Vollautomaten;-)

    Zoom-flash

    Viel Spaß
     
  2. #2 moviemaniac, 21.01.2009
    moviemaniac

    moviemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat

    So ungefähr schmeckt der Automatenkaffee aber auch in echt :D
     
  3. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat

    War das in Affe oder gar ein Luwak?
    Vielleicht kommt also was ganz tolles aus dem Ding.....

    Was mich allerdings stören würde, ist dass das Viech keinen Schaum auf den Cappu pieselt;-)
     
Thema:

Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat

Die Seite wird geladen...

Nachdem es heute schon mal virtuellen Caffè gegeben hat - Ähnliche Themen

  1. E61 - Es fließt aus dem Überlaufventil nachdem die "Trompete" draußen war :-(

    E61 - Es fließt aus dem Überlaufventil nachdem die "Trompete" draußen war :-(: Gestern bei meinem Barista Kurs haben wir uns mal die Trompete angeschaut um auf Kalk zu prüfen. Seitdem wir sie wieder eingebaut haben tropft es...
  2. Jura S7 rattert nachdem Brüheinheit gereinigt

    Jura S7 rattert nachdem Brüheinheit gereinigt: Hallo zusammen, bitte dringenst um Hilfe. Habe meine Jura S7 verchromt zum ersten Mal auseinandergebaut nach Youtube-Video und gereinigt. Wobei...
  3. Wie soll der Kaffesatz im Sieb nachdem brühen aussehen?

    Wie soll der Kaffesatz im Sieb nachdem brühen aussehen?: Hallo Community, die Meinungen bezüglich des Kaffeesatzes im Siebträger gehen teilweise auseinander. Meiner Meinung nach bzw. meine Erfahrung...
  4. Miss silvia weint - Nachdem sie dampf abgelassen hat

    Miss silvia weint - Nachdem sie dampf abgelassen hat: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Nachdem ich mit meiner Silvia Milch aufgeschäumt habe, läuft nach einiger Zeit Wasser aus dem Dampfrohr....
  5. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz