[Verkauft] Nachfertigung Kolbenringe Cimbali

Diskutiere Nachfertigung Kolbenringe Cimbali im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; In nächster Zeit werde ich die Nachfertigung der "dünnen" Kolbendichtringe im Format 52x44x6 in Angriff nehmen, da diese schon eine ganze Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 23.07.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    4.751
    In nächster Zeit werde ich die Nachfertigung der "dünnen" Kolbendichtringe im Format 52x44x6 in Angriff nehmen, da diese schon eine ganze Zeit lang nicht mehr zu bekommen sind.

    Die V-Dichtringe passen auf die Kolben der folgenden Modelle:

    Rubino, Granluce, Pitagora, Eleva (frühe Baujahre),
    immer vorausgesetzt, es sind noch die originalen Kolben und diese wurden nicht bearbeitet.

    Wer Interesse hat, bitte eine PN mit der gewünschten Stückzahl und dem präferierten Material:
    EPDM oder NBR.

    Der Preis hängt vom Gesamtvolumen der Nachfertigungsaktion ab, und dürfte im Bereich um 5,- € pro Ring
    liegen.
     
    Fischers Panda und condino gefällt das.
Thema:

Nachfertigung Kolbenringe Cimbali

Die Seite wird geladen...

Nachfertigung Kolbenringe Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Nachfertigung Quickmill 05000/Vista Milano Getriebezahnräder

    Nachfertigung Quickmill 05000/Vista Milano Getriebezahnräder: Hallo Gemeinde, ich hätte die Möglichkeit neue Getriebezahnräder für unsere QM anfertigen zu lassen. Damit wäre das leidige Problem des Neukaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.