Nachfolger für Quickmill 03035 Pegaso gesucht

Diskutiere Nachfolger für Quickmill 03035 Pegaso gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; dass solche Inhalte hier ein langes Leben haben Nun stehen "solche Inhalte" aber auch nach Deiner Klage, dass irgendetwas nicht stimmen würde,...

  1. #21 benötigt, 20.11.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Nun stehen "solche Inhalte" aber auch nach Deiner Klage, dass irgendetwas nicht stimmen würde, immer noch unverbessert im Thread. Der Nachwelt bleibt somit lediglich überliefert, dass Du irgendwie unzufrieden warst und eine nie getätigte, neue Behauptung hinterlassen hast. Aus Sorge um die vermeidbare Täuschung folgender Generationen hätten diese eigentlich einfach nur eine simple Korrektur potentieller Falschaussagen gebraucht. Nun werden sie leider an ihrem Unwissen zugrunde gehen müssen, dass ihnen von hinterlistigen Kreaturen wie mir im KN untergejubelt worden ist, weil andere lieber unspezifisch meucheln, als kompetent zu unterstützen. (Die Autokorrektur hatte mir statt "hinterlistig" ein "hinterlustig" vorgeschlagen. Eigentlich ein cooler Begriff.)
     
  2. #22 Cappu_Tom, 21.11.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.202
    Zur Sache ist alles gesagt, der Rest ist ohnedies OT.
    Dazu magst du gerne weiter schwurbeln.

    "Der Spott endet, wo Verständnis beginnt."
    (Marie von Ebner-Eschenbach)​
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Nachfolger für Quickmill 03035 Pegaso gesucht

Die Seite wird geladen...

Nachfolger für Quickmill 03035 Pegaso gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Quickmill Andreja Premium

    Nachfolger für Quickmill Andreja Premium: Ciao a tutti tja, nun ist es soweit, ich möchte meine Andreja Premium von 2005 in Rente schicken...... Im großen und ganzen war es eine nette...
  2. Quickmill 820 als Nachfolgerin für meine Krups 964?

    Quickmill 820 als Nachfolgerin für meine Krups 964?: Hallo allerseits, nachdem ich lange zufriedene Jahre mit meiner Krups 964 verbracht habe (und zwei weitere Maschinen als Ersatzteillager...
  3. Nachfolger gesucht für Quickmill Pegaso

    Nachfolger gesucht für Quickmill Pegaso: Hallo an die Kaffee-Community, ... und schon mal herzlichen Dank für die teils sehr ausführlichen Tests und Erfahrungsberichte! Ich hab mich...
  4. Nachfolger für Quickmill 3004 gesucht.welche empfehlung?

    Nachfolger für Quickmill 3004 gesucht.welche empfehlung?: Wollte eine Empfehlung für eine neue Maschine da mir die 3004 nicht so gute Ergebnisse bringt(kann auch bei mir liegen). Maschine ist ca 15 Monate...
  5. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...