Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica

Diskutiere Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Espresso-Süchtige! da ich mit dem 2er Sieb meinem Bezzera Magica sehr zufrieden bin, das Einer-Sieb kaum verwende, wollte ich ein zweites...

Schlagworte:
  1. #1 Beejayf, 31.05.2021
    Beejayf

    Beejayf Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Espresso-Süchtige!

    da ich mit dem 2er Sieb meinem Bezzera Magica sehr zufrieden bin, das Einer-Sieb kaum verwende, wollte ich ein zweites 2er Sieb kaufen und das in ein 1er Auslauf clippen - am besten ein Original - damit es keinen Unterschied in Durchlaufgeschwindigkeit etc. gibt.

    Verwendet Bezzera eigene Siebe oder sind die von einem Sieb-Spezialisten?

    Auf Anhieb habe ich nichts gefunden, was "Original Bezzera" wäre und einzeln als Sieb verkauft wird.
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 31.05.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    In originale Siebe von Bezzera ist die Artikelnummer und die nominale Füllmenge in Gramm geprägt.
    Mit dieser Artikelnummer solltest du es leicht finden und nachbestellen können.
     
    Beejayf gefällt das.
  3. #3 Beejayf, 31.05.2021
    Beejayf

    Beejayf Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Danke - hätte ich auch drauf kommen können!!
     
Thema:

Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. -RETTUNG-oder-TOD? Krups ea 9000. Mahlwerk zerlegt - Einzelteile nachkaufen? 3D Druck?

    -RETTUNG-oder-TOD? Krups ea 9000. Mahlwerk zerlegt - Einzelteile nachkaufen? 3D Druck?: Moin, ich versuche gerade eine Krups EA 9000 zu retten. Ins Mahlwerk war ein Stück Hartplastik gefallen, welches sich verkantet hat und der Motor...
  2. Bezugshebel E61 nachkaufen

    Bezugshebel E61 nachkaufen: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine Quelle für Bezugshebel E61 - nur den Stift - so wie diesen hier: GEWINDESTIFT FÜR BEZUGSHEBEL | M8...
  3. Schlauch geht nicht ab. Gewalt? Im Baumarkt nachkaufbar?

    Schlauch geht nicht ab. Gewalt? Im Baumarkt nachkaufbar?: Hallo, ich habe es heute endlich mal geschafft meine X1 fast fertig auseinander zu nehmen. Nun krieg ich den letzten (......) Schlauch vom Kessel...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)