Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle

Diskutiere Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe bei meiner Bezzera BB005 (ohne Timer) einen Timer mit 0.96 OLED eingebaut. Den Code hab ich von hier :...

1. #1 forsi84, 12.05.2021
    forsi84

forsi84 Mitglied

Hallo,

ich habe bei meiner Bezzera BB005 (ohne Timer) einen Timer mit 0.96 OLED eingebaut.

Den Code hab ich von hier :

arduino_grinder_timer.ino

Funktioniert prächtig.
    Nur möchte ich noch einen nachlauf hinzufügen.
    Hat dies schon jemand realisiert ?

Gruss forsi

Thema:

Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle

Die Seite wird geladen...

Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle - Ähnliche Themen

1. Vorheizen mit dem CBR 101 und Lüftungsnachlauf

Vorheizen mit dem CBR 101 und Lüftungsnachlauf: Hallo, ich bin mittlerweile Besitzer eines Gene-Rösters und bereite mich auf meine erste Röstung vor. Dazu zählt natürlich ein Studium des...
  2. Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!

Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit...
  3. Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID

Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID: Guten Morgen, ich bräuchte bitte ein bisschen Input für die Grundeinstellung meiner neuen Kaffeemaschine, damit ich sie in Zukunft besser...
  4. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  5. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...