Nachrüstung Beleuchtung

Diskutiere Nachrüstung Beleuchtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein einem Siebträger eine Beleuchtung nachgerüstet? Ich würde gerne an meiner BZ40 die Arbeitsfläche...

  1. #1 Pbuechel, 15.11.2022
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal ein einem Siebträger eine Beleuchtung nachgerüstet?
    Ich würde gerne an meiner BZ40 die Arbeitsfläche beleuchten.
    Gibt’s Erfahrungen/ Hinweise?

    ciao
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Manche Hersteller, z.B. Ascaso, bieten so etwas ab Werk an.
    Diese Komponenten gibt es auch als Nachrüstsatz, was vielleicht für Dein Vorhaben geeignet wäre:

    LED Beleuchtungskit Tassentisch für Steel und Dream PID - Ascaso - TSE-Shop - Seit 2006, Ersatzteile für Gastronomiemaschinen und mehr

    In diesem Fall wird offenbar das vorhanden gewesene LED-Segment gegen das angebotene Kit ausgetauscht.
    Siehe die Anleitungen als pdf-Dokument.
    An sich sollte man das aber mit etwas Geschick mit entsprechenden Komponenten von Conrad Electronic o.a. hinbekommen.

    Viel Erfolg.
    ;)
     
Thema:

Nachrüstung Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Nachrüstung Schwimmer

    Profitec Go Nachrüstung Schwimmer: Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile stolzer Besitzer einer kleinen Profitec Go, Kaffee auch alles gut, aber es ist mir jetzt schon ein...
  2. [Verkauft] Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu

    Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu: Hallo, Ich habe ein Set zur Nachrüstung einer automatischen Kesselbefüllung abzugeben. Es ist neu und universell einsetzbar. Das Set besteht aus:...
  3. Lelit PL41 Pid Nachrüstung

    Lelit PL41 Pid Nachrüstung: Hallo, hat schon mal jemand bei der Lelit PL41 einen Pid nachgerüstet und wenn ja welchen? Im Netz habe ich bisher nicht viel dazu gefunden und...
  4. Faema e61 Nachrüstung automatische Tankbefuellung

    Faema e61 Nachrüstung automatische Tankbefuellung: Hallo, Ich überlege eine zweigruppige faema bj 66 mit einer automatischen tankbefuellung auszuruesten. Oldtimer verändern finde ich prinzipiell...
  5. PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit

    PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem das MeCoffe PID bestellt und möchte über meinen Einbauversuch berichten. Noch bin ich nicht fertig und warte...