nachts kostenloser espresso

Diskutiere nachts kostenloser espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: nachts kostenloser espresso Auch von mir heissen Dank an den edlen Spender und den edlen Aufbereiter! Melde dann auch gleich mal Vollzug :)...

  1. #21 moccamaniac, 31.08.2007
    moccamaniac

    moccamaniac Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: nachts kostenloser espresso

    Auch von mir heissen Dank an den edlen Spender und den edlen Aufbereiter!
    Melde dann auch gleich mal Vollzug :)

    [​IMG]


    Ciao, Tom
     
  2. #22 Sheygetz, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: nachts kostenloser espresso

    Drei Jahre später ...
    aktuell gibt es hier noch (!) eine Aktion, bei der man sich für €3,33 ein weißes T-Shirt bedrucken lassen kann. U.a. mit einem individuellen Motiv. Das könnte dann so aussehen :cool:

    [​IMG]

    Ich hab' gehört, daß das Pflichtkostüm für's KN-Treffen ist ... Fällt relativ groß aus. Bei mir mit Größe 50 reichte M gut hin.

    An dieser Stelle noch mal Danke an blu und bamf. Die letzte hier oben verlinkte, entzerrte Datei war von der Größe her ok für den Upload.

    Hendrik
     
  3. #23 koffeinschock, 03.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: nachts kostenloser espresso

    die aktion gibt es übrigens immer noch...
     
  4. #24 nacktKULTUR, 03.09.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: nachts kostenloser espresso

    Auch von mir ein Dankeschön für das (entzerrte) Bild, an blu und bamf!

    Um nochmals zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

    Den Effekt kann ich nur bestätigen. Ich habe es möglicherweise schon einmal früher erwähnt - der bisher einzige Unfall, den ich in meiner langen "Autokarriere" verursacht habe, fand 1984 statt: Ich habe auf den Espresso verzichtet und bin direkt ins Auto eingestiegen. Nur wenige hundert Meter von meinem Wohnort entfernt hat's gekracht - ich hatte offenbar ein Blackout und habe übersehen, dass jemand vor mir hinter einem einparkenden Fahrzeug gewartet hat.

    1. Resultat: Mein Wagen war etwas kürzer, und die beiden anderen Fahrzeuge waren auch stark beschädigt.
    2. Resultat: Ich setze mich nie mehr hinters Steuer, bevor ich meinen Kaffee hatte.
    nK
     
  5. #25 koffeinschock, 03.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: nachts kostenloser espresso

    der eigentliche hintergrund dieser aktion ist, wie auf dem plakat zu lesen ist, daß die auto-/lkwfahrer eine pause einlegen, bei den doch recht langen autobahnetappen.
    und so eine pause, egal ob mit oder ohne kaffee, ist doch schon recht wirksam auf einer langen reise.
     
  6. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: nachts kostenloser espresso

    Wem die DinA4 Seite nicht groß genug ist - der kann ja mal hier schauen: KLICK
     
  7. jason

    jason Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  8. #28 asphalt, 03.09.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: nachts kostenloser espresso

    Beitrag Nr.14 gesehen ?

    Gruß Jens
     
  9. jason

    jason Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: nachts kostenloser espresso

    ja, aber leider zu spät ...
    sorry.

    jason
     
  10. #30 nacktKULTUR, 03.09.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: nachts kostenloser espresso

    Was mir auch noch dazu einfällt: In der Hauptreisezeit des Sommerurlaubs teilt in Frankreich eine staatliche Institution namens Le Bison Futé kostenlosen Kaffee aus - an verschiedenen Autobahnraststätten, aber auch an stark frequentierten Rastplätzen entlang den Routes Nationales.

    Ein weiterer Anreiz, eine Pause einzulegen. Und eine Möglichkeit, den Koffeinpegel nach oben zu korrigieren.

    nK
     
Thema:

nachts kostenloser espresso

Die Seite wird geladen...

nachts kostenloser espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  2. Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen

    Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen: Ich wollte mal den Thread starten, um eure Lieblingsweihnachtseditionen zu erfragen, die gerade im Umlauf sind. Außerdem würde mich interessieren,...
  3. LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum

    LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum: Hallo miteinander, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Marzocco 02/2020. Seit kurzem habe ich ihr und uns auch einen...
  4. Hilfe bei Weihnachtsgeschenk

    Hilfe bei Weihnachtsgeschenk: Hallo ihr lieben, ich habe an Weihnachten von meinem Sohn 2 verschiedene Bohnen geschenkt bekommen. Leider kenne ich beide nicht und finde keine...
  5. In der Weihnachtsrösterei...

    In der Weihnachtsrösterei...: (siehe Anhang) ...frei nach Rolf Zuckowski: [MEDIA] Viel Spaß beim Singen mit den Kindern! :D