[Verkaufe] Nadelfilz für die Kesselisolierung

Diskutiere Nadelfilz für die Kesselisolierung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Der Preis für 10mm Material liegt bei 42,12 Euro pro Quadratmeter zzgl. Versand. Mindestbetrag pro Bestellung 5,90 EUR zzgl Versand. Wir...

1. #1 Iskanda, 11.05.2016
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Der Preis für 10mm Material liegt bei 42,12 Euro pro Quadratmeter zzgl. Versand. Mindestbetrag pro Bestellung 5,90 EUR zzgl Versand.

Wir können das auch in kleineren Dimensionen zugeschnitten liefern. Vorsichtshalber sollte auf das gewünschte Maß noch 1-2 cm in beiden Dimensionen draufgerechnet werden.

Vorteil dieses Materials: Hält Temperaturen bis 160° aus und es wird nicht im Laufe der Zeit bröselig.

po.pi.pa, Dirk7110, mactree und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 osserpse54, 17.11.2016
    osserpse54

osserpse54 Mitglied

Hallo,
    ich bräuchte auch was von dem Filz zur Isolierung meiner silvia. Da ich im Norfen von Berlin wohne, könnte ich mir das abholen. Wie komme ich an die Adresse?

3. #3 Iskanda, 17.11.2016
    Iskanda

Iskanda Mitglied

16727 Oberkrämer, Marwitzer Str. 81.

Mail mir bitte was du brauchst: info[at]xenia[DOT]coffee

Thema:

Nadelfilz für die Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

Nadelfilz für die Kesselisolierung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.

Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.: Hallo, ich suche 10mm Industriefilz bzw. Nadelfilz Benötigt wird ein Streifen von 100x20cm. Kann auch in Einzelabschnitten sein, so dass ich es...
  2. Kesselisolierung Magica PID

Kesselisolierung Magica PID: Hallo an die Experten, Ich werde bei meiner Magica PID den Kessel isolieren. Isolierung und Dichtmittel habe ich bereits zuhause. Dazu steht auch...
  3. [Verkaufe] Dämmset für Kesselisolierung

Dämmset für Kesselisolierung: Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus 1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel 1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m 1 x...
  4. [Zubehör] Filz zur Kesselisolierung

Filz zur Kesselisolierung: Suche Temperaturstabilen Filz zum Isolieren der Bezzera Magica (Nadelfilz, technischer Filz). Wenn jemand noch einen Rest hat der für einen...
  5. [Erledigt] Kesselisolierung für BZ99

Kesselisolierung für BZ99: Hallo, suche Material um den Kessel einer BZ99 zu isolieren. Am liebsten Filz, Armaflex würde ich aber auch nehmen. Sollten 20x33cm sein. Jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden