[Erledigt] Nadeln / Akupunkturnadeln für WDT tool

Diskutiere Nadeln / Akupunkturnadeln für WDT tool im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat jemand noch Akupunktur Nadeln vom selbstgebauten WDT tool übrig. Würde mich freuen :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blubbz0r, 12.07.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    Vielleicht hat jemand noch Akupunktur Nadeln vom selbstgebauten WDT tool übrig. Würde mich freuen :)
     
    Niikolaii gefällt das.
Thema:

Nadeln / Akupunkturnadeln für WDT tool

Die Seite wird geladen...

Nadeln / Akupunkturnadeln für WDT tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm

    WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm: Ich verkaufe 20 verpackte Akupunkturnadeln 0.35 x 50mm mit Stahlwendelgriff (30mm) 6€ + VK. Bei Interesse einfach melden. [ATTACH]
  2. [Zubehör] Akupunkturnadeln

    Akupunkturnadeln: Hi, hat eventuell jemand Akupunkturnadeln 0,35mm in großen Mengen gekauft und kann welche abgeben? Danke
  3. [Zubehör] Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm

    Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm: Hallo, Bin auf der Suche nach 0,3mm Nadeln für ein WDT Tool. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. Danke! Sollte jemand 0,4mm Nadeln...
  4. [Erledigt] Akupunkturnadeln 0.35mm/0.3mm

    Akupunkturnadeln 0.35mm/0.3mm: Hallo! Da die Nadeln ja gerne in größeren Mengen gehandelt werden ... hat zufällig jemand noch welche von WDT-Basteleien übrig? Danke!
  5. Zubehör - Nadeln 0,35 x 105 mm

    Zubehör - Nadeln 0,35 x 105 mm: Guten Tag, ich habe ein WDT-Tool eines Forum-Users gekauft und nach einiger Zeit verabschieden sich die ersten Akupunkturnadeln. Ich würde gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.