Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

Diskutiere Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...

  1. #1 ChrisKuli, 21.02.2022
    ChrisKuli

    ChrisKuli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf einer Cremina.
    Hat jemand schon solch ein Teil im Einsatz und kann berichten ob der Invest und Aufwand lohnt?
    Danke und viele Grüße,
    Christian
     
Thema:

Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

    Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...
  2. [Verkauft] NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT

    NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT: Ich verkaufe hier das "NAKED pressure gauge kit" für den Cafelat ROBOT (Barista Version). Habe das Set vor ca. 5 Wochen gekauft. Es ist wirklich...
  3. Sammelbestellung Naked Espresso

    Sammelbestellung Naked Espresso: Hi Zusammen, da ich demnächst bei Naked Espresso bestellen werde wollte ich fragen ob jemand zufällig noch was dort braucht und ein paar Euronen...
  4. Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?

    Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?: Hallo miteinander, Gestern haben wir Fotosession in der Rösterei gehabt. Keine Schönheitschirurgie oder Photoshoptrixerei. Will Eure besten...
  5. 'Naked' Siebträger von Ungarn

    'Naked' Siebträger von Ungarn: Eine kurze Video: [MEDIA]