Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit

Diskutiere Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe eine Doae miscela classica mit mhd 10.10.2016 gekauft. Gilt bei den Dosen auch dass das mhd 18 Monate beträgt? Auf espressosorten ist das...

  1. #1 bargstedter, 11.08.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Habe eine Doae miscela classica mit mhd 10.10.2016 gekauft.
    Gilt bei den Dosen auch dass das mhd 18 Monate beträgt?
    Auf espressosorten ist das nicht ersichtlich.
     
  2. #2 wizard1980, 11.08.2015
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
Thema:

Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Nannini Kaffee Espresso - Miscela Bar 500g...kein Ventil?!

    Nannini Kaffee Espresso - Miscela Bar 500g...kein Ventil?!: Hallo.... Sagt mal ist es normal, das die oben genannten Bohnen nur Luftlöcher und KEIN Ventil haben? Gerade als mein Jolly zuende ging und ich...
  2. Bei e Nannini

    Bei e Nannini: Im vergangenen Jahr war ich in Lucca, stand aber beim Röster "Bei e Nannini" vor verschlossenen Türen (wegen Betriebsurlaub). Im Internet finde...
  3. Nannini Tradizione crema zu dunkel

    Nannini Tradizione crema zu dunkel: Hi, Habe heute den Nannini Tradizione bekommen. jetzt ist alles so weit, das der Geschmack in Ordnung ist. Nun habe ich noch eine Frage, die...
  4. A.Nannini Kaffe bestellen - Tipp?

    A.Nannini Kaffe bestellen - Tipp?: Hallo Leute, ich möchte mir von A.Nannini z.b. die Nannini Espresso Classica Traditione oder die Ducale Bohnen besorgen. Die meisten...
  5. ölige Bohnen / Interview A. Nannini

    ölige Bohnen / Interview A. Nannini: In der aktuellen crema ist ein Interview mit Alessandro Nannini drin. Abgesehen von seiner Meinung zu Vollautomaten ("Würde ein Tee-Gourmet...