[Erledigt] Nanofoamer

Diskutiere Nanofoamer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, vielleicht hat ja jemand den Nanofoamer mal ausprobiert und mag ihn nicht, oder hat wegen Maschinenupgrade/wechsel einen übrig. In jedem...

Schlagworte:
  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hi,

    vielleicht hat ja jemand den Nanofoamer mal ausprobiert und mag ihn nicht, oder hat wegen Maschinenupgrade/wechsel einen übrig. In jedem Fall: Ich würde ihn gerne ausprobieren, und suche deswegen einen Gebrauchten ….

    Grüßle,
    - Dario
     
Thema:

Nanofoamer

Die Seite wird geladen...

Nanofoamer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, Nach langer Wartezeit endlich bekommen, aber dann gemerkt, dass er nicht in den work flow passt....
  2. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Hallo Interessent! Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, diesen habe ich mir zur Überbrückung gekauft für den Cafelat Robot. Ich...
  3. [Verkauft] Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt

    Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt: Moin! Da ich inzwischen auf anderes Gerät umgestiegen bin, könnt ihr meinen neuen Nanofoamer Pro hier erwerben. Komplett in UVP,...
  4. [Abgelaufen] Nanofoamer PRO

    Nanofoamer PRO: Verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal. Hatte ihn damals gebacked, weil es mit dem Schäumen mit der Pavoni nicht klappen wollte....
  5. Nanofoamer Pro

    Nanofoamer Pro: Mein Nanofoamer Pro ist heute angekommen. Der Schaum ist großartig, also wirklich großartig. Ich kann auch mit Lanze schäumen und der Pro Schaum...