Naples, Florida

Diskutiere Naples, Florida im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ende kommender kommender Woche werden meine GöGa und ich zwei Wochen in Naples verbringen. Zwar war ich ja nun schon einige Male...

  1. #1 secuspec, 01.11.2012
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo zusammen,

    Ende kommender kommender Woche werden meine GöGa und ich zwei Wochen in Naples verbringen. Zwar war ich ja nun schon einige Male in der Gegend, aber Kafee- oder Espresso mäßig herrscht dort absoluter Notstand. Wenn ich das mal mit der Westküste vergleiche...

    Hat jemand vielleicht einen Tip wo ich den Entzug (von der Aeropress und etwas eingepacktem Kaffee abgesehen) überstehen kann und dabei vielleicht sogar 3rd Wave Quality kredenzt bekomme ?

    Danke schonmal !

    Steffen
     
  2. #2 Largomops, 02.11.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Naples, Florida

    Ja, das sieht mau aus. Wir fliegen auch nächste Woche ab Düsseldorf nach Ft. Myers. Ich geh gelegentlich zu Starbucks, das wars. Espressotechnisch freue ich mich dann wieder auf zu Hause.
     
Thema:

Naples, Florida

Die Seite wird geladen...

Naples, Florida - Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Florida?

    Mitbringsel aus Florida?: hallo kn, bin noch ein paar Tage in Florida unterwegs und am überlegen, was ich als Mitbringsel einpacken könnte... Hat jemand nen Tipp? Dank der...
  2. Gute(r) Kaffee(bohnen) in Florida

    Gute(r) Kaffee(bohnen) in Florida: Hi, ich werde demnächst nach Florida () fliegen. Dort würde ich gerne zum einen nicht / selten zu Starbucks und Co gehen und zum anderen auch...
  3. Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami

    Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami: Hi zusammen, bin bald für ein paar Tage in Florida bzw. Miami und Key West. Kennt ihr eine gute Location für guten Kaffee? Ich habe für Miami...
  4. USA, Georgia und Florida

    USA, Georgia und Florida: Moin, wir werden im März/April für 5 Wochen mit unserer kleinen Tochter von Atlanta über Savannah, St. Augustin, Orlando, die Westküste Floridas...
  5. Espresso in Florida

    Espresso in Florida: Wollen demnächst nach Florida. Gibt es dort erwähnenswerte Cafes die man besuchen sollte? danke für tips:-)