Napoletana by Salda - Pumpe OK?

Diskutiere Napoletana by Salda - Pumpe OK? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe das Gefühl das der Druck bei meiner Napoletana nicht mehr ausreichend hoch ist, kann das mit der Pumpe zusammenhängen? Wie könnte ich...

  1. #1 cappuccionist, 02.07.2010
    cappuccionist

    cappuccionist Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl das der Druck bei meiner Napoletana nicht mehr ausreichend hoch ist, kann das mit der Pumpe zusammenhängen? Wie könnte ich testen ob pumpe ok ist?
    Kennt jemand eine gute Adresse um Erstzteile schnell und günstig zu beziehen?

    Danke für eure Tipps und Antworten!

    P.S.: Ich hab das Forum durchsucht, aber kein passendes Thema gefunden, wo meine Fragen beantwortet wurden...

    Gruß

    Philena
     
  2. #2 coffeetogogo, 02.07.2010
    coffeetogogo

    coffeetogogo Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Napoletana by Salda - Pumpe OK?

    würde das gute stück lieber nem fachmann in die hände drücken!
     
  3. #3 Bubikopf, 02.07.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Napoletana by Salda - Pumpe OK?

    Ich würde mal auf ein verkalktes Steigrohr oder eine verranzte Dusche tippen.
    Gruss Roger
     
  4. #4 cappuccionist, 03.07.2010
    cappuccionist

    cappuccionist Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Napoletana by Salda - Pumpe OK?

    Danke für eure Antworten, wobei ein Kundendienst für mich nicht in Frage kommt! Da schraub ich lieber selbst und lerne aus meinen Fehlern...

    An alle anderen:
    Verliert eine Pumpe überhaupt an Druck oder würdet ihr sagen, dass sie OK ist, wenn sie arbeitet?

    Gruß

    Philena
     
Thema:

Napoletana by Salda - Pumpe OK?

Die Seite wird geladen...

Napoletana by Salda - Pumpe OK? - Ähnliche Themen

  1. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
  2. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  3. Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Napoletana Salda Maschine aus dem Keller meines Vaters repariert und mehr oder weniger zum Laufen gebracht....
  4. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  5. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke