Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine?

Diskutiere Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mir gerade eine defekte Napoletana auf einem Flohmarkt geholt, an der gerade mein begabter Vater (Crema-König) rumschraubt. Kennt...

  1. #1 espressochaser, 12.09.2003
    espressochaser

    espressochaser Gast

    Habe mir gerade eine defekte Napoletana auf einem Flohmarkt geholt, an der gerade mein begabter Vater (Crema-König) rumschraubt. Kennt irgendjemand den Hersteller (Selda/ Vertrieb über Meitzner) und hat Adressen? Oder gar eine Beschreibung/Anleitung? Wäre sehr hilfreich... Auch über persönliche Erfahrungen wäre ich dankbar.
    Guten Schluck
    Christiane :O
     
Thema:

Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine?

Die Seite wird geladen...

Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine? - Ähnliche Themen

  1. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
  2. manifattura porcellana alberghiera napoletana

    manifattura porcellana alberghiera napoletana: Hallo liebes Forum, meine Tasse vom Caffe Gambrinus ist mit diesem Markennamen (manifattura porcellana alberghiera napoletana) bedruckt. Da ich...
  3. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  4. Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Napoletana Salda Maschine aus dem Keller meines Vaters repariert und mehr oder weniger zum Laufen gebracht....
  5. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...