Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine?

Diskutiere Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mir gerade eine defekte Napoletana auf einem Flohmarkt geholt, an der gerade mein begabter Vater (Crema-König) rumschraubt. Kennt...

1. #1 espressochaser, 12.09.2003
    espressochaser

espressochaser Gast

Habe mir gerade eine defekte Napoletana auf einem Flohmarkt geholt, an der gerade mein begabter Vater (Crema-König) rumschraubt. Kennt irgendjemand den Hersteller (Selda/ Vertrieb über Meitzner) und hat Adressen? Oder gar eine Beschreibung/Anleitung? Wäre sehr hilfreich... Auch über persönliche Erfahrungen wäre ich dankbar.
    Guten Schluck
    Christiane :O

Thema:

Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine?

Die Seite wird geladen...

Napoletana von salda/meitzner - Wer weiß was über diese maschine? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch für Napoletana

Erfahrungsaustausch für Napoletana: Ich glaube, das Thema „Napoletana“ fehlt noch - zumindest habe ich nichts gefunden. Hier also der Erfahrungs-Fred für alle, die sich gerne die...
  2. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  3. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

(suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke
  4. [Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner): Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg
  5. [Erledigt] 2 Napoletanas

2 Napoletanas: Moin, Da ich mich nicht verhaspeln möchte mit meinen Kaffeezubereitungsgerätschaften - FP und Letti reichen mir erstmal, demnächst soll ja auch...