NASA-Espresso...!

Diskutiere NASA-Espresso...! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Servus Forum, Diesen kurzen Bericht hier habe ich (= Astronomie-begeistert) gefunden als ich mich auf der NASA-Seite umgeschaut habe... NASA...

  1. #1 Mich2000, 08.04.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Servus Forum,

    Diesen kurzen Bericht hier habe ich (= Astronomie-begeistert) gefunden als ich mich auf der NASA-Seite umgeschaut habe...

    NASA Jet Propulsion Laboratory - News

    Ein ganz netter Bericht über einen symphatischen rocket scientist mit 'nem netten Maschinchen... ;-)

    Tamper & Mühle sind vorhanden... aber was das jetzt genau alles für Gerätschaften sind: keine Ahnung... :)

    Live long and prosper,
    Michael
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: NASA-Espresso...!

    Also die Mühle ist ne Gaggia, die Maschine ist eine Rancilio. ;)
     
  3. #3 koffeinschock, 09.04.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: NASA-Espresso...!

    die mühle ist eine mdf, die maschine könnte eine z9 leva sein
     
  4. #4 Mich2000, 09.04.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: NASA-Espresso...!

    Dank an Euch beide für die Identifizierung! Wenn Ihr Euch jetzt auch noch mit Exoplaneten auskennt ziehe ich meinen unsichtbaren Hut vor Euch... :lol:

    Dann hast Du ja scheinbar eine NASA-approved-Mühle daheim, Koffeinschock! Reschpekt!

    Frohe O jedenfalls!
    Michael!
     
  5. #5 koffeinschock, 09.04.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: NASA-Espresso...!

    nope - die ist als dauerleihgabe an den dankbaren käufer meiner domobar gegangen ;)
     
Thema:

NASA-Espresso...!