Nasenhaare...

Diskutiere Nasenhaare... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Nasenhaare... damit zieht ja man die ganzen Nasenmänner mit raus :shock: So OnT, wie macht es der türkische Friseur wirklich, nimmt eine...

  1. #21 TI-Sepp, 12.12.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nasenhaare...

    damit zieht ja man die ganzen Nasenmänner mit raus :shock:

    So OnT, wie macht es der türkische Friseur wirklich, nimmt eine Wattebausch träufelt etwas Benzin rauf, hält den an Nase und Ohr hin zündet den an alle Haare sind weg, aber wie macht er das, dass man sich nicht verbrennt. Würde das gerne selbst machen es schauen schon vereinzelt Barthaare aus dem Nasenloch
     
  2. #22 Capriccio, 12.12.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Nasenhaare...

    [video=youtube;NVxZlFBvZJs]http://www.youtube.com/watch?v=NVxZlFBvZJs[/video]
     
  3. #23 Gandalph, 12.12.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    17.095
    AW: Nasenhaare...

    da wär aber ein Jet-Feuerzeug wesentlich besser! Da könnte man beide Ohren auf einen Rutsch machen... :)
     
  4. #24 Holger Schmitz, 12.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Nasenhaare...

    Na ja, sooo doof oder ekelig ist das Thema ja nicht...
    Und den Effekt kann ich mit bald 40 bestätigen...
    Nasenhaare ausrupfen ist nicht so gut für die Nase, die meisten elektrischen Lärmkisten taugen nichts oder halten nur kurz.
    Im Rasierforum gibt es seit langem diesen Tip :
    ZWILLING - Haarschneider für Nase und Ohren
    Habe ich nahezu in jedem Geschäft gesucht, leider Fehlanzeige und leider per Internet bestellt.

    Das Ding ist spitze ! Lautlos, funktioniert immer lässt die Haare noch etwas stehen so dass die Filterfunktion der Haare gegeben ist.

    Grüße
    Holger
     
  5. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    AW: Nasenhaare...

    Nasenhaare sollte man sich besser nicht ausreißen, das führt sehr häufig zu Entzündungen oder auch mal Abszessen.
    Wenn man das doch tut, empfiehlt es sich, anschließend mit etwas schleimhautverträglichem Desinfektans die Nase innen zu traktieren.
    Ich hab so nen Elektronasenquirl, Grundig, aus dem Supermarkt.
    Naja, nicht so doll.
    Die mechanischen Nasenquirle wie Klippette etc. kenne ich nicht, bin aber mit einem Nasenscherchen von Rubis mit verrundeten Spitzen recht zufrieden.
     
  6. #26 S.Bresseau, 13.12.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Nasenhaare...

    wow, die ist wunderschön. Mal sehen, wer noch nicht für mich zu Weihnachten hat :)
     
  7. #27 Gandalph, 13.12.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    17.095
    AW: Nasenhaare...

    eine offizielle Seite meint - so geht`s!
     
  8. #28 Barista, 13.12.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    AW: Nasenhaare...

    Volltreffer! Genau so habe ich das beim türkischen Friseur gesehen.
    Türkische Männer gehen wohl auch wesentlich häufiger zum Friseur und auch der Bart wird dort gestutzt.
     
Thema:

Nasenhaare...