Nasser dampf bei faema family

Diskutiere Nasser dampf bei faema family im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe bei meiner Faema Family folgendes Problem: Ich heize die Maschine ca. 15 Minuten auf, den Dampf-Knopf gedrückt. Wenn ich dann den...

  1. #1 100-1057321614, 29.09.2003
    100-1057321614

    100-1057321614 Gast

    Hallo.
    Ich habe bei meiner Faema Family folgendes Problem: Ich heize die Maschine ca. 15 Minuten auf, den Dampf-Knopf gedrückt. Wenn ich dann den Dampfhahn aufdrehe, kommt zunächst ein guter Schwung Wasser raus. Aber der dann kommende Dampf ist auch nicht richtig trocken, es kommt immer etwas Wasser mit hinaus gespritzt. Der Dampfdruck ist auch nicht gerade sehr hoch...
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Daniel
     
Thema:

Nasser dampf bei faema family

Die Seite wird geladen...

Nasser dampf bei faema family - Ähnliche Themen

  1. Krups 964 sehr nasser Dampf

    Krups 964 sehr nasser Dampf: Hallo zusammen, gestern habe ich also meine erste Espressomaschine ergattert. Es handelt sich um eine gebrauchte Krups Novo 964. Leider...
  2. oly cremina c67 nasser dampf

    oly cremina c67 nasser dampf: hallo, seit einiger zeit ist der dampf aus der dampflanze viel feuchter. nach dem ersten hochheizen kommt auch recht viel wasser mit raus. woran...
  3. Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe

    Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe: Hallo zusammen, Nach meinem Upgrade habe ich seit einem Monat eine Bezzera Giulia und bin sehr happy damit. Ich bekomme zwar nicht immer gleich...
  4. Nasser WasserDampf Livia/ BZ99

    Nasser WasserDampf Livia/ BZ99: Hallöchen Zusammen, ich hatte das Problem schonmal, aber leider hab ich die Lösung vergessen. Also Wasserdampf ist definitiv zu Nass, Welche...
  5. Livia, nasser Dampf

    Livia, nasser Dampf: Tachchen zusammen, ich hab mein Maschienchen nun seit zwei Jahren. Seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass der Dampf ziemlich feucht geworden...