Nasser trester bei saeco aroma

Diskutiere Nasser trester bei saeco aroma im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir aufgrund des guten Abschneidens des Gerätes bei der Stftung Warentest die Saeco Aroma zugelegt. Wenn ich nach der Espresso-Zubereitung...

1. #1 103-1031467305, 08.09.2002
    103-1031467305

103-1031467305 Gast

Habe mir aufgrund des guten Abschneidens des Gerätes bei der Stftung Warentest die Saeco Aroma zugelegt.
    Wenn ich nach der Espresso-Zubereitung den Siebträger aus der Maschine nehme, so ist dieser immer noch zum Teil mit Wasser gefüllt und ich kann dann das Sieb ausgießen. Ausklopfen, wie immer beschrieben, nicht nötig, bzw, möglich. Das Pulver ist also nicht zu einem kleinen "Kuchen" verpresst, sondern nur wässriger "Schlamm".
    Liegt ein Fehler in der Bedienung vor oder ist das normal?
    ... fragt ein blutiger Anfänger
    :(

Thema:

Nasser trester bei saeco aroma

Die Seite wird geladen...

Nasser trester bei saeco aroma - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  2. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  3. Saeco Aroma pimpen

Saeco Aroma pimpen: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren eine Saeco Aroma in Edelstahl. Habe vor längerer Zeit den Crema-Siebträge gegen einen "normalen" Siebträger...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. Trester Feucht

Trester Feucht: Hey, Ich bin neu in dem Forum und noch ein Espresso Anfänger und habe eine Frage bezüglich des Tresters. Undzwar bin ich grad dabei den Mahlgrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden