Nasser trester bei saeco aroma

Diskutiere Nasser trester bei saeco aroma im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir aufgrund des guten Abschneidens des Gerätes bei der Stftung Warentest die Saeco Aroma zugelegt. Wenn ich nach der Espresso-Zubereitung...

  1. #1 103-1031467305, 08.09.2002
    103-1031467305

    103-1031467305 Gast

    Habe mir aufgrund des guten Abschneidens des Gerätes bei der Stftung Warentest die Saeco Aroma zugelegt.
    Wenn ich nach der Espresso-Zubereitung den Siebträger aus der Maschine nehme, so ist dieser immer noch zum Teil mit Wasser gefüllt und ich kann dann das Sieb ausgießen. Ausklopfen, wie immer beschrieben, nicht nötig, bzw, möglich. Das Pulver ist also nicht zu einem kleinen "Kuchen" verpresst, sondern nur wässriger "Schlamm".
    Liegt ein Fehler in der Bedienung vor oder ist das normal?
    ... fragt ein blutiger Anfänger
    :(
     
Thema:

Nasser trester bei saeco aroma

Die Seite wird geladen...

Nasser trester bei saeco aroma - Ähnliche Themen

  1. Graef ES 80 Nasser Trester nach Bezug

    Graef ES 80 Nasser Trester nach Bezug: Hallo Freunde, habe gerade meine neue Espressomaschine ausgepackt und die ersten Bezüge versucht. Habe mich für eine Graef SE 80 entschieden,...
  2. Nasser trester

    Nasser trester: Hallo, bin vor kurzem von bazzar AII auf Rancilio S24 umgestiegen. Mit der Bazzar habe ich wegen fehlendem überdruckventil etwas warten müssen...
  3. Lelit Grace || klitschnasser Kaffeepuck

    Lelit Grace || klitschnasser Kaffeepuck: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und recht neu im Thema Siebträger. Ich bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer der Lelit Grace. Als Mühle...
  4. Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl

    Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl: Hallo nochmal ich habe ja die Brühgruppe Dichtung gewechselt und seit dem passiert es sporadisch dass der Siebträger während dem Bezug...
  5. Nasser Puck bei ECM Technika 4

    Nasser Puck bei ECM Technika 4: Hallo in die Runde, ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich habe eine ECM Technika 4 Rota sowie eine Quamar M80e Mühle. Dabei die Original...