[Verkauft] Nautilus (spro) 98mm SSP "high uniformity"

Diskutiere Nautilus (spro) 98mm SSP "high uniformity" im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] Liebe Zielgruppe, es handelt sich um die Mühle die auch von @ryk hier vorgestellt wurde, also sie ist gebraucht und wird als gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Terranova, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    [​IMG]

    Liebe Zielgruppe,

    es handelt sich um die Mühle die auch von @ryk hier vorgestellt wurde, also sie ist gebraucht und wird als gebraucht verkauft.

    Bilder und ein ausführliches review findet Ihr hier:
    Titus Nautilus Grinder

    Den äusseren Zustand würde ich als gut beschreiben, technisch 1a.

    Der Standfuß mit gelaserten logo kann so übernommen werden, oder wir wechseln den in eine schlichte Version, ohne dementsprechendes Logo.
    (das Logo gab es nur 10 x und 2 sind übrig, eine in gross mit Logo und eine in klein mit Logo)

    [​IMG]

    Die Siebträgerhalterung ist nicht dabei, sondern der VA Becher, der zur standard Version dazu gehört und sich seitlich einschieben lässt.

    Die SSP HU Scheiben kann man zwar auf Wunsch erneuern, aber das wäre unnötig, da sie wohl keine 100 Kilo gemahlen haben.
    Falls sie für Filter benutzt werden soll, können wir die Scheiben tauschen in SSP Cast pre 2015. (ohne Aufpreis)

    Der Motor ist unbearbeitet, bis auf die polierten Kühlrippen. Falls der bearbeitet (lackiert) werden soll, sind 140€ Aufpreis fällig.

    Das externe Steuerteil ist inklusive, es ist die neuste Version die auch mit allen anderen Nautilus kommt.
    Technische Daten von dem Teil gibt es hier:

    S1200 POWER Schaltnetzteil 0-50A, 12-24V regelbar, 1200W, Lipopower,

    Normaler Verkaufspreis (wenn neu) wäre 2990€ + MwSt

    Diese hier bieten wir an für 2680€ + MwSt = 3189€ inklusive 2 Jahre Garantie.

    [​IMG]
     
    blu, phaad, cup29 und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Terranova, 19.01.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    [​IMG]
     
Thema:

Nautilus (spro) 98mm SSP "high uniformity"

Die Seite wird geladen...

Nautilus (spro) 98mm SSP "high uniformity" - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  5. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.