[Vorstellung] Ne Menge Sonderangebote

Diskutiere Ne Menge Sonderangebote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Neben unseren eingenen Rückläufern etc. haben wir einen größeren Posten von mehrern Händlern zurückbekommen die zum größten Teil...

1. #1 imprezza, 13.04.2024
    imprezza

imprezza Händler

Hallo Zusammen,

Neben unseren eingenen Rückläufern etc. haben wir einen größeren Posten von mehrern Händlern zurückbekommen die zum größten Teil wohl vom Weihnachsgeschäft stammen, aufgearbeitet und sollten die nun mal losbekommen ;)
    Eigentlich fast für jeden was dabei;

Maschinen z.b.
    Dicker Dualboiler von Torre (Peppina) im Ausverkauf
    Torre Peppina mit Holzgriffen
    für unter 2000€
    Zweikreiser ebenfalls von Torre die Luigino zum Schäppchenpreis:
    Torre Luigino mit Holzgriffen.
    Aber auch Einkreiser z.b. die QM La Certa Evo für unter 1000€
    Quickmill 0975 La Certa
    oder ne ganz kleine PL042EM mit integrierter Mühle für <500€
    Lelit PL042EM unbenutzte Retour

Mühlen ebenfalls in jeder Preisklasse, z.b.
    ne Ceado E37J für 769€
    Helios 65 für schlappe 599€
    Atom 60 für 499€
    und ne ganze Menge "kleinerer"
    z.b. Single Doser für 479€
    XL ab 480€
    Specialitas ab 310€
    und vielen mehr...

Seht euch um, natürlich alle Angebote mit ensprechender Gewährleistung (Retouren etc. 2 jahre)
    Und vollem Widerspruchsrecht!
    Hier: Klick!

Yoku-San, Apoc991, Zidane und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Ne Menge Sonderangebote

Die Seite wird geladen...

Ne Menge Sonderangebote - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Jede Menge Sonderangebote!

Jede Menge Sonderangebote!: Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren... [IMG] Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch. So Januar ist vorbei, die Spuren vom...
  2. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...
  3. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  4. Menge im Rocket Doppelsieb

Menge im Rocket Doppelsieb: Hallo Forum, meine Rancilio Silvia (+ Baratza Sette 270) wurde heute von einer Rocket Appartamento (+ Eureka Stark) abgelöst. Der dritte Shot war...
  5. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...