Neapel
Diskutiere Neapel im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; zum "Bauchgefühl": die abgebildete Izzo mit den freiliegenden LSM Hebelgruppen muss nicht älter als die weiter oben gezeigte LSM 85 Leva sein....
Seite 2 von 2
Thema:
Neapel
Die Seite wird geladen...
-
Neapel - Ähnliche Themen
-
Kaffee aus Neapel
Kaffee aus Neapel: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Meine Schwägerei kam zurück von einer Italienreise und dann haben sie vom Kaffee in Neapel... -
Sammelbestellung del professore (Neapel)
Sammelbestellung del professore (Neapel): Hallo zusammen, erst einmal ein frohes neues Jahr. ich habe die Möglichkeit in Neapel Espressobohnen und co zu bestellen. Diese Bohnen sind... -
ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel
ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel: So... möchte diesen Thread eröffnen, dass hoffentlich bald viele Besitzer und auch Sympathisanten der Vostok Lever Maschine. Hier ihre Erfahrungen... -
Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?
Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?: Hallo, immer wenn ich in Neapel bin, komme ich an Bars mit dem Caffe Moreno nicht vorbei. Der schmeckt dort sehr intensiv und stark und hat... -
Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar
Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar: hallo ich mag dieses video sehr Mimmo´s Bar in Napoli - YouTube und habe versucht mit dem user kontakt aufzunehmen wisst ihr vielleicht...