Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

Diskutiere Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir haben im Büro einen Necta Brio3-VA stehen, von dem ich das Gefühl habe, er könnte trinkbaren Kaffee produzieren, wenn er nicht immer mit...

  1. #1 SerenusZeitblom, 19.10.2010
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    Wir haben im Büro einen Necta Brio3-VA stehen, von dem ich das Gefühl habe, er könnte trinkbaren Kaffee produzieren, wenn er nicht immer mit diesem Normal-Null-Piu-Kaffee gefüttert würde.

    Hat jemand Tipps für geeignete Kaffeesorten, am besten welche, die so gut schmecken, dass die Piu-Kaffee anschließend passé ist :)?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 leinadx., 20.10.2010
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

    Hi SerenusZeitblom,


    ideal für Vollautomaten ist z.b. die Würzburger Mischung von der Mirella Kafferösterei wenn ihr damit auch Schümlis macht!

    Wir haben im Büro selber einen VA und mit dem Kaffe schmeckt der Kaffee! Kannst natürlich auch Espressoröstungen nehmen, aber die schmecken als Schümli schon sehr kratzig.

    Übverhapt kann ich Mirella nur empfehlen. Alles schön frisch und heute bestellt - morgen geliefert.


    Soderle und ich trinke erstmal einen :cool: (bin mit Mirella weder veschwägert noch verwandt)

    Gruss Daniel
     
  3. #3 leinadx., 20.10.2010
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

    ach herjeee, sehe gerade das euer automat wohl nur pulver schluckt? na dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen....

    ich dachte ihr bräuchtet nur mal ne andere Bohnensorte...

    Gruss Daniel
     
  4. #4 SerenusZeitblom, 20.10.2010
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    AW: Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

    Ne nee, der frisst schon Bohnen und macht vor dem Bezug Mahlgeräusche :)
     
Thema:

Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

Die Seite wird geladen...

Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte? - Ähnliche Themen

  1. Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“

    Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“: guten Tag liebe Kaffee-Community, habe mich gerade angemeldet. Undzwar habe ich folgendes Problem, als ich an meinem Brio necta 250d -den ich...
  2. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  4. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
  5. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...