Necta Colibri kompatible Heizung?

Diskutiere Necta Colibri kompatible Heizung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Leute Ich habe einen Kaffeeautomaten von Necta Colibri. Bei mir ist die Heizung defekt bzw. die Temperatursonde ist abgebrochen? Kann ich...

1. Cafe28

Cafe28 Mitglied

hallo Leute
    Ich habe einen Kaffeeautomaten von Necta Colibri.
    Bei mir ist die Heizung defekt bzw. die Temperatursonde ist abgebrochen?
    Kann ich irgendwo so eine Heizung komplett erwerben?
    Oder gibt es kompatible Heizungen?

2. #2 janosch, 04.12.2016
    janosch

janosch Mitglied

Thema:

Necta Colibri kompatible Heizung?

Die Seite wird geladen...

Necta Colibri kompatible Heizung? - Ähnliche Themen

1. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  2. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  3. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  4. Isomac Zaffiro Heizung schaltet nicht mehr an

Isomac Zaffiro Heizung schaltet nicht mehr an: Guten Morgen zusammen. leider muss ich hier eine Frage stellen da meine Maschine friert. Gestern am Abend lief noch alles top. Gesäubert,...
  5. Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?

Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?: Hallo Kaffe-Netz, im Zuge meiner Kaffeeverliebtheit habe ich hier schon einiges mitgelesen und bin jetzt durch ein unerfreuliches Ereignis selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden