Necta Colibri lässt nach den start ohne Ende Wasser laufen

Diskutiere Necta Colibri lässt nach den start ohne Ende Wasser laufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Necta Colibri lässt nach den Start ohne Ende Wasser laufen. Wir haben als letztes einen Kaffee gemacht. Das Wasser läuft aber aus...

1. #1 jannys33, 03.08.2012
    jannys33

jannys33 Mitglied

Hallo,

meine Necta Colibri lässt nach den Start ohne Ende Wasser laufen.
    Wir haben als letztes einen Kaffee gemacht.
    Das Wasser läuft aber aus dem Schlauch für Milch und Kakao.

Weiß jemand woran das liegt und evtl. wie es behoben werden kann.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Kay

Thema:

Necta Colibri lässt nach den start ohne Ende Wasser laufen

Die Seite wird geladen...

Necta Colibri lässt nach den start ohne Ende Wasser laufen - Ähnliche Themen

1. Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61

Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61: Hallo Zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, aber finde leider nichts Passendes. Frage: Wenn im Kessel und den Leitungen...
  2. ECM Synchronica bekommt kein Wasser

ECM Synchronica bekommt kein Wasser: Hallo an Alle, ich habe gestern den Wassertank meiner Synchronica gründlich geputzt und das Wasser aus der Maschine komplett abgelassen. Gestern...
  3. Bezerra BZ10 - Wasser läuft aus

Bezerra BZ10 - Wasser läuft aus: Guten Tag, wir sind neu in der "Barista Welt" und haben uns vor einigen Tagen eine bz10 zugelegt, die wir leider noch nicht ans Laufen bekommen...
  4. Mitica - Wasser kommt am unteren Überlauf raus und Brühdruck sehr hoch OHNE Siebträger

Mitica - Wasser kommt am unteren Überlauf raus und Brühdruck sehr hoch OHNE Siebträger: Guten Morgen, ich versuche mein Problem mit der Mitica einzugrenzen... Beim Bezug läuft seit einiger Zeit immer sehr langsam das Wasser durch...
  5. ECM pumpt/zieht kein Wasser

ECM pumpt/zieht kein Wasser: Liebes Forum, leider kam aus meiner Celini heute morgen kein Wasser mehr - die Tropfen wurden immer weniger, bis garkein Kaffee mehr herauslief....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden