Necta Colibri zieht kein Wasser

Diskutiere Necta Colibri zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen. Seit kurzem zieht meine Necta Colibri kein Wasser mehr. Anfangs trat der Fehler in unregelmäßigen Abständen auf. Habe dann das...

  1. #1 Markus291069, 23.11.2014
    Markus291069

    Markus291069 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    Seit kurzem zieht meine Necta Colibri kein Wasser mehr.
    Anfangs trat der Fehler in unregelmäßigen Abständen auf.
    Habe dann das Magnetventil ausgebaut, ausgeblasen, Ventil öffnete wieder.
    Jetzt öffnet das Ventil nicht mehr.
    Ventil ist i.O. Habe es direkt an 230 Volt angeschlossen. Öffnet und schließt.
    Wasserdruck liegt an. Gibt es eine Sicherung zwischen Magnetventil Wassereingang und Ansteuerung des Ventils? Muss mal die Spannung am Ventil messen.
    Kann ich die Füllmenge des Wassers in den Airbreak beeinflussen? Vielleicht schwappt Wasser durch den Überlauf zum Wasserstop?
    Bitte um eure professionelle Hilfe.
    Danke und Gruß.
    Markus
     
Thema:

Necta Colibri zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Necta Colibri zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
  2. Colibri Necta

    Colibri Necta: Hallo, ich habe eine Zanussi Colibri Necta und nach dem Einschalten zeigt das Display Rev.1.7.D danach kurz 18687 dann Check inst. Und dann...
  3. Necta Colibri kompatible Heizung?

    Necta Colibri kompatible Heizung?: hallo Leute Ich habe einen Kaffeeautomaten von Necta Colibri. Bei mir ist die Heizung defekt bzw. die Temperatursonde ist abgebrochen? Kann ich...
  4. Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

    Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???: Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...
  5. [Verkauft] Lavazza Blue colibri Necta vollautomat

    Lavazza Blue colibri Necta vollautomat: Ich verkaufe hier für einen Kindergarten den Kaffeevollautomaten Lavazza Blue colibri Necta, ist etwa 1,50m hoch und 0,50 m breit. Er wurde...