Necta Karisma Händler

Diskutiere Necta Karisma Händler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erst einmal ein Hallo in die Runde! Ich war noch nie in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle. Zu...

Schlagworte:
  1. #1 AndiT71, 28.03.2017
    AndiT71

    AndiT71 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein Hallo in die Runde!
    Ich war noch nie in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle.

    Zu meinem Problem. Ich habe mir eine Necta Karisma für mein Café andrehen lassen, ein riesiges Teil mit einer Leistung, die weit über dem liegt was ich eigentlich benötige- mein Fehler. Ich mache pro Jahr ca. 1500 Tassen Kaffee, Cappuccino etc., die Maschine ist auf mehrere 100(!) Tassen pro Tag ausgelegt. Trotz dieser kleinen Mene ist die Maschine ständig kaputt. Immer nur Kleinigkeiten. Dichtungen etc. Das Dumme ist nur, es gibt nur 2 Händler in meiner Umgebung ( Niederrhein) die dafür Qualifiziert sind. Bei jeder Kleinigkeit kommen Montagekosten und Anfahrtskosten von mehreren hundert € zusammen- und man hat keine Chance da etwas gegen zu tun. Ich glaube das hat System. Entweder sind die Maschinen so gebaut das ständig was kaputt ist oder die Fehler werden eingebaut, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Meine Frage: Habt Ihr eine Idee? Hat jemand hier auch so eine Maschine und Erfahrung? Gibt es unabhängige Werkstätten Raum Krefeld, Moers, Kempen die jemand kennt die seriös sind? Oder gibt es hier einen Handwerker, der sich mit der Karisma auskennt und solche Tätigkeiten anbietet?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar!
    Andi
     
Thema:

Necta Karisma Händler

Die Seite wird geladen...

Necta Karisma Händler - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  3. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
  4. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...
  5. Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht

    Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht: Hallo, wir haben unsere Kaffee Maschine 2018 neu in Betrieb genommen und seit diesem Jahr auch vollständig bezahlt (nach einem Leasing). Bis daher...