[Erledigt] Necta Kobalto

Diskutiere Necta Kobalto im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich habe mir in Ebby eine necta Kobalto für kleines Geld geschossen. Nachdem ich diese ausgepackt und geprüft habe, stellte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der808er, 16.01.2015
    Der808er

    Der808er Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe mir in Ebby eine necta Kobalto für kleines Geld geschossen. Nachdem ich diese ausgepackt und geprüft habe, stellte ich fest das mir der Restbehälter und die Abtropfschale fehlen.

    Nun meine Frage: Hat hier jemand noch sowas günstig abzugeben oder kennt jemand eine Bezugsquelle.

    Es gib für diese Maschine einen Layoutplan, hat jemand hier eine Kopie für mich ?

    Vielen Dank für viele Infos

    Lars
     
Thema:

Necta Kobalto

Die Seite wird geladen...

Necta Kobalto - Ähnliche Themen

  1. Necta Kobalto Kaffeeautomat derzeitiges Proljekt

    Necta Kobalto Kaffeeautomat derzeitiges Proljekt: Hallo Will hier kurz mein dzt. Projekt vorstellen. Vieleicht hat ja mal einer ein ähnliches Problem und kann Nutzen aus diesem Bericht ziehen....
  2. Necta Kobalto Kaffeeautomat

    Necta Kobalto Kaffeeautomat: Hallo Frage kennt irgend jemanden so einen Automaten? Ist das ein gutes Gerät? Das Bild ist ein Beispielfoto, aber genau so schaut er aus. [IMG]...
  3. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  5. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.